thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @rip.michael....bezüglich des autopsieberichtes schrieb Hazel:
    Beispiel Autopsiebericht, ich gehe davon aus, nachdem, was ich las, dass ein Teil davon, wie beispielsweise der Medikamentenspiegel uns im Original vorliegt, einige Seiten sind gefälscht. Ich mag da nu nicht im einzelnen drauf eingehen. Hier anwesendes medizinisches Personal möchte sich bitte noch mal die Lokalisierung der intravenösen Zugänge ansehen. Ich mag das ansonsten auch nicht weiter ausdiskutieren, weil nicht erwünscht.
    http://www.mjackson.net/forum/archiv...12899-p-7.html
    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 06.10.2013, 21:07.

    Kommentar


    • .. keine sorge, ich glaub dir das ... und ich schätze @hazel als äusserst sympathische mituserin sehr ... ebenso ihre fachkompetenz, die sie mitbringt und die ich nicht im geringsten anzweifle.

      Aber trotzdem ... komm' doch jetzt bitte nicht damit, dass es etwa mutmassliche fehler, fälschungen gar im a.bericht gegeben haben könnte. Die autopsie war eine der allerwichtigsten grundlagen des Murray-strafprozesses ...
      Der a.bericht liess zweifelsfrei rückschliessen, dass mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nur eine andere person neben Michael selbst für die tödliche PropIV in frage kam. Das ist immer noch fakt meines wissens.
      Die gründe, warum M. selbst wohl für die IVgabe ausschied wurden hinlänglich klargelegt.
      Keine dritte person war in Michaels raum, es gab nicht ein einziges indiz, geschweige denn einen beweis, dass das anders war.
      Lebt er immer noch ... der grosse unbekannte ... der womöglich unbemerkt durch den kamin rutschte und Michael totspritzte?
      Murray, die schachfigur des grossen unbekannten und mittel zum zweck von konspirativen hintergründen?
      Ich dachte, das alles wäre gestorben ... mit der urteilsverkündung, die die allergrösste MJmehrheit mit jubel und trara begrüsste?
      Alles falsch, alles fake womöglich? Und womöglich nur, weil andere fachkompetente menschen vorort in L.A. nicht zwischen den zeilen lesen konnten/wollten ? ..... NEIN ... ich für meinen teil hab keinen bedarf, das grosse-unbekannter/conspiracy-hirngespinst auch nur mit einem gramm von irgenwas zu nähren.
      Glaubt ihr nicht auch, dass der autopsiebericht ein auf herz- und nieren geprüftes und von allen seiten beleuchtetes herzstück des Murray prozesses war und auch bleibt?
      Conspiracy in verbindung Murray /AEG sogar? ... auch das werd' ich von meiner seite mit keinem gramm nähren ..
      Es gibt 0 indiz ..



      Na dann lass doch mal die katze aus'm sack @aurelia, wenn du hier schon so bedeutungsschwere andeutungen machst ...
      Es sind ja nur gedanken, wie du sagst ... magst du sie hier nicht teilen?

      Hhm ... stösst du dich daran, dass wohl die richterin die Bina .. mit ihrem vornamen ansprach? Oder ist das ohne bedeutung für dich?
      Und was anderes wiegt für dich schwerer?
      Zuletzt geändert von rip.michael; 06.10.2013, 21:48.

      Kommentar


      • @rip.michael

        Leider habe ich keine Katze mehr.

        ......diese Art des freundschaftlichen Umgangs miteinander lässt mich zumindest daran denken, dass man sich auch so ausgetauscht hat......und dass man " hier" zumindest einen Befangenheitsantrag hätte stellen können....
        Zuletzt geändert von aurelia; 06.10.2013, 22:07.

        Kommentar


        • ohje Aurelia... dann müßte man jeden Richter auf der Welt für befangen erklären.
          Man kennt sich untereinander, da man ja auch desöfteren miteinander zu tun hat. Man trinkt ein Kaffee oder Bierchen zusammen...oder ist sogar befreundet. Glaub mir, das ist überall so.

          Kommentar


          • @ Christine3110

            ......und eben, weil ich ja das ja alles weiß, das kannst Du mir glauben, kam ich ja auf den Gedanken, Streichung der Klagepunkte, sodass nur noch einer übrig bleibt.
            Muß nichts heißen, aber kann..........ich schreibe hier nur meine Gedanken nieder.
            Zuletzt geändert von aurelia; 06.10.2013, 22:27.

            Kommentar


            • Warum kamen bei Michael Verschwörungsgeschichten in Umlauf ?

              Weil es Gründe dafür gab.
              Warum kamen bei einer Amy Winehouse, bei Whitney Houston oder Elvis Presley keine Verschwörungsgeschichten auf ?

              Und mit Verschwörungsgeschichten meine ich nicht solche "a la Elvis lebt".

              Es kann nicht nur an durchgeknallten Fans liegen, das sich einige immer noch mit einer conspirativen Verschwörung gegen Michael beschäftigen.

              Es sind schon so einige plötzlich verstorben, ohne das Verschwörungsgeschichten in die Welt gesetzt werden, die auch so wie Michael durch die Maschinerie des Musik Business gelaufen sind wo viele im Hintergrund ihre Interessen hatten.

              Also warum kamen ausgerechnet bei Michael Verschwörungsgedanken in Umlauf und halten sich hartnäckig ?

              Nur am Wirken des Musikbusiness allgemein kann es nicht liegen, denn dem unterliegen ja alle erfolgreichen und prominenten Künstler.

              Und nur durchgeknallte Fans können auch nicht die Ursache dafür sein, denn durchgeknallte Fans haben auch andere plötzlich verstorbene Stars um die keine Verschwörungsgeschichten kursieren.
              Zuletzt geändert von Mysterious; 06.10.2013, 22:57.

              Kommentar


              • liebe rip.michael,


                ich bekenne mich schuldig, und ja,
                ich bin ein anhänger der verschwörungstheorien.
                aber, ich schrieb nichts anderes als:


                Michaels zustand? mir liegt die aussage von Sennef noch immer im magen.
                muß ich hier sicher nicht wiederholen.
                das alles war unauffällig?
                wie konnte im autopsiebericht so ein gewicht angegeben werden?
                für mich kann das einfach nicht stimmen.
                dann ergibt sich wieder die nächste frage, warum wurde das
                tatsächliche gewicht nicht notiert? #1772

                nur zur erinnerung Sennef sagte:

                "The patient appeared to be chronically ill to me," Senneff testified, saying he could see Jackson's ribs. "He was very pale and underweight. I thought perhaps this was a hospice patient."
                Zuletzt geändert von Brigitte 58; 07.10.2013, 07:20.

                Kommentar


                • Warum kamen bei Michael Verschwörungsgeschichten in Umlauf ?

                  So wie ich es wahrnehme:
                  Teile der familie waren ziemlich schnell bei fuss mit dem in die welt-setzen von solchem, was konspiratives gedankengut nährt.
                  Ist sogar teils verständlich, wenn pol. ermittlungsergebnisse noch nix konkretes hergeben und in trauer und ratlosigkeit und zorn konspirative kräfte 'hinter jedem baum und finsterer ecke' vermutet werden.

                  Aber ... haben sie nicht sogar mit ihrem eigenen verhalten (nach M.s tod ein- und ausgehen in M.s haus und raustragen, was ihnen wichtig/begehrenswert erschien) dafür gesorgt, dass konspirative gedanken raum gegeben wurde?
                  Hat man gefunden, wonach man suchte?
                  Ja ... für so ziemlich alles gibt's einen einleuchtende erklärung ... so auch für diese suchaktion.
                  Schliesslich haben familienangehörige einiges zu regeln, wenn einer aus ihrer familie verstirbt .. man braucht unterlagen etc.
                  Kein mensch weiss genau, was da alles gefunden und aus dem haus geschleppt wurde ... und ich kann's bis heute nicht begreifen, dass 'familie' sich einfach mal so das recht nahm, in Michaels privaträumen rumzuwühlen ... angesichts zu erwartender bzw. schon laufender pol. ermittlungsarbeit im haus.
                  Dass diese family, oder teile davon, den hang hat stoff für conspirative geschichten zu liefern ... das haben sie hinlänglich mit dem sog. 'sommertheater' bewiesen.

                  Durchgeknallte fans ... und conspiracy-spinnereien? Möglich.
                  Was ist mit den fans, die versuchten Michael immer dicht bei fuss zu sein, den sog. followern?
                  Auch sie lieferten mit ihren eröffnungen stoff für conspirative geschichten.

                  Michaels selbst, der mit aussagen 'sie wollen/werden mich umbringen' auch nicht gerade wenig anteil an den wurzeln von verschwörungsgeschichten hat.


                  Ja, warum kamen keine verschwörungsgeschichten bei A. Winehouse z.b. auf?
                  Ich persönlich weiss noch nicht mal, ob das so ist, hab mich nicht damit beschäftigt.
                  Weiss nicht, was ihre fans dachten und alle, die ihr nahe standen.

                  Aber ich denke, bei A.W. muss man sich nicht lange mit verschwörungstheorien aufhalten ... sie starb mit 4 komma schlachmichtot promille alk. im blut, die spitze ihres persönlichen eisbergs war erreicht.
                  Wie gesagt, ich weiss nicht, ob es da je hinter vorgehaltener hand zweifel an ihrer todesursache gab ... und ob sie den zustand ganz allein mit ihrer sauferei hervorgerufen hat. Glaube kaum, dass jemand geholfen hat, sie regelmässig und immer heftiger abzufüllen um dann diesen finalen punkt zu erreichen.



                  Ja, warum sind verschwörungsstories um Michaels tod immer noch wach?

                  Vielleicht weil die wahrheit, wie sie auf dem tisch liegt, so verdammt 'langweilig' ist,
                  vielleicht, weil man erwiesene tatsachen und die beweise dazu zwar von der sache akzeptieren muss, aber das spinnen von möglichen untergrundgeschichten interessant ist, weil sie erlauben, theorien gedankliche auszuprobieren, miteinander zu verweben oder das gespinst wieder auszulichten ... auf der suche nach dem grossen dunklen unbekannten.
                  Warum noch?


                  Manch ein artikelschreiber hat auch nicht wenig zur conspiracy-gedanken beigetragen ... Firpo Carr .. er schrieb '.. die guten werden die bösen sein und die bösen die guten ..' so ähnlich. Undurchsichtiges zeugs, aus dem kein mensch schlau wird ... und welches bis heute nicht zur auflösung oder bestätigung von verschwörungsgeschichten beitrug.

                  Wenn ein grosses verwirrspiel um etwas gewoben wird ... von verschiedenen seiten ... wen soll das aus dem focus nehmen ... oder in den focus setzen, auf dass der/die person/en näher beleuchtet würden?

                  Ein von anfang an und bis heute undurchsichtiger Tohme Tohme?
                  Wie viel nährt seine person verschwörungstheorien?
                  Tut sie's überhaupt?



                  Wozu also diese verschwörungstheorien?
                  Macht es 'spass', einen künstlichen mythos um Michaels tod zu weben?
                  Weil es ihm selbst spass gemacht hätte, mythen zu weben ... sogar um sein eigenes ableben?


                  Für mich sind die umstände um Michaels tod längst entmythoisiert, wenn sein tod überhaupt je wirklich von einen verschwörungsmythos begleitet wurde.

                  Murray's fehlerliste ist lang ... und nicht nur die gabe der letzten IV hätte für sich allein gesehen theoretisch MJs tod herbeiführen können.
                  Murray's unaufmerksames verhalten im entscheidenden moment und seine fehlleistungen, die folgten, stehen absolut mit keinem wie auch immer gestrickten mythos in verbindung.
                  Andere können das gerne anders sehen ...

                  Der dunkle mann/frau aus'm kamin, im schrank versteckt oder hinterm dicken vorhang ... die gibt's nicht.
                  Andere personen, die zum haushalt gehörten, hätten theoretisch und relativ unauffällig M.s oberen privaträume betreten können ... jedoch fehlen entscheidende hinweise dafür, noch pers. gründe für ein solches tun ... noch gib's ein indiz, dass dritte ihn angestiftet hätten.
                  Murray hätte es m.e. fingieren können ... hätte es so aussehen lassen können, dass Michaels selbst ohne C.M.s wissen noch Prop. nachgeschossen hat ... haben aber beide nicht, es gab kein motiv, kein indiz, geschweige denn einen beweis.


                  @Brigitte .. welches tatsächliche gewicht meinst du denn?
                  Zuletzt geändert von rip.michael; 07.10.2013, 10:42.

                  Kommentar


                  • Warum kamen bei Michael Verschwörungsgeschichten in Umlauf ?

                    1. Weil Michaels Testament einigen (sprich Familie) nicht in den Kram gepaßt hat.
                    Damit fing alles an.

                    2. Es war Michael fucking Jackson.

                    3. Weils Gestörte Persönlichkeiten gibt, die sich Fans nennen u. deren ganzer Lebensinhalt darin besteht, sich durch das Forcieren dieser Theorien, sich selbst als "Justice-Seeker" proklamierend, ihre Sucht nach Aufmerksamkeit zu befriedigen.



                    Bei W. Houston kamen auch Gerüchte auf...
                    Amy Whinehouse vergleiche ich mal nicht mit Michael, eher Lady Diana oder auch Marilyn Monroe...da gibts ja heute noch die wildesten Vermutungen.
                    Zuletzt geändert von Christine3110; 07.10.2013, 07:59.

                    Kommentar



                    • ach liebe rip.michael.
                      ich hätte es so schreiben können.
                      dann ergibt sich wieder die nächste frage, warum wurde das von mir gemutmaßte
                      tatsächliche gewicht nicht notiert?
                      hört sich vielleicht verständlicher an.

                      Kommentar


                      • Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen

                        dann ergibt sich wieder die nächste frage, warum wurde das von mir gemutmaßte
                        tatsächliche gewicht nicht notiert?
                        hört sich vielleicht verständlicher an.
                        Weil es Deine Mutmaßungen sind und nicht das Gewicht was die Waage bei der Gerichtsmedizin anzeigte.

                        Und nur weil ein Herr Sennef Rippen sah (die man im übrigen bei jedem dünnen Menschen sieht) und er ihn subjektiv für untergewichtig empfand muss das den medizin. Tatsachen entsprechen.
                        Michael wurde sicherlich in vielen Jahren seines Lebens von vielen Menschen als untergwichtig bewertet.

                        Kommentar


                        • Es gibt keinen Grund im Autopsiebericht ein falsches Gewicht anzugeben ,zumal noch von einem Rechtsmediziner, dessen grundlegende Voraussetzung zu seinem Beruf ein gründliches und genaues Arbeiten ist, um ein amtliches Dokument zu erstellen. Warum sollte der seine Reputation für die Angabe einer falschen Gewichtsangabe aufs Spiel setzen, soweit ich weiß, war der Rechtsmediziner nicht allein während der Autopsie.


                          Auch wenn AEG nicht verantwortlich gemacht wurde für Michaels Tod, glauben Versicherungsexperten, daß es Folgen für die Musikindustrie geben wird.



                          (Reuters) - When Britney Spears takes the stage this December for the first of a heavily hyped 100-show two-year residency at Planet Hollywood in Las Vegas, the loudest cheers may come from her insurance underwriters.

                          Along with the sound engineers and roadies who help stage a concert, insurance underwriters play a large role in making sure a star can get onstage and grab the microphone. Insurers are also key during those times when stars do not show and concerts get canceled.

                          On Wednesday afternoon, a Los Angeles jury found AEG Live was not liable in the wrongful death lawsuit filed by the family of late pop singer Michael Jackson, in a case where lawyers in court papers had suggested the damages could exceed $1 billion.

                          The fact that AEG Live found itself at the center of the wrongful death suit had sent shockwaves through the music world in past months, with concert promoters as well as well-known entertainment insurers like AON/Albert G Ruben and Lloyds of Londonexpected to beef up policies for acts they insure and potentially raise some prices.

                          Even though AEG was not held responsible, insurance experts believe the case has spurred the industry to re-think policies and find ways to prevent similar situations down the road.

                          The role of Dr. Conrad Murray, convicted for manslaughter for his role in administering a fatal dose of the surgical anesthetic propofol to Jackson, is already prompting changes, say underwriters. In the future, the star or his promoter may be required to carry separate insurance on his entourage.

                          "The biggest stars all have doctors and their own staff," said Lorrie McNaught, senior vice president at Aon/Albert G. Ruben Insurance Services Inc, a large entertainment insurance firm, which has handled many of the world's biggest tours over the last 12 months.

                          "If you have a security guard who winds up punching someone in the face or kills someone, who is responsible?

                          "Is it the artist, the bodyguard, the promoter? I think promoters will require stars to indemnify their own staff," said McNaught. "Even if AEG was not held responsible, I still think this case will make attorneys find ways to tighten contracts."

                          An attorney for Lloyds of London involved in the Michael Jackson case declined comment for this story.

                          The price of premiums also may go up, according to one concert producer who did not want his name used. Currently, promoters pay 3 percent to 5 percent of the value of the policy, meaning that AEG paid between $530,000 and $875,000 for the $17.5 million policy it took out with Lloyds of London for Jackson's "This is It" tour.

                          AEG, which had initially sought to collect on the $17.5 million policy after Jackson's death canceled the tour, dropped a claim against Lloyds amid revelations in leaked emails that show AEG executives were concerned about his stability ahead of his planned London comeback tour.

                          Insurers routinely send doctors to do medical exams -- and occasionally hire investigators for background checks-- before placing multi-million dollar policies for the stars.

                          After the Jackson trial, the reams of information they need will skyrocket, said Adam Steck, CEO of SPI Entertainment, who recently brokered a deal for an 18-show run by rocker Meatloaf at Planet Hollywood in Vegas, starting September 26.

                          "We're in a high risk business, said Steck. "The case will require artists to disclose medical conditions and the producer will need to insure and vet them properly, meaning more red tape. This could affect ticket pricing at the end of the day."

                          In its wrongful death suit against AEG, Jackson's family claimed AEG negligently hired Murray as Jackson's personal physician and ignored signs Jackson, who died in 2009 at 50 from an overdose of propofol, was in poor health.

                          AEG Live argued Jackson's prescription drug and addiction problems predated their deal and that it did not hire Murray or see he was a danger to the star.

                          Even though Lloyds didn't pay off on Jackson's death, legal and insurance experts say artists' coverage will now carry many more exclusions -- specific instances of prior injuries, drug use and now perhaps negligence by staff that won't be covered - giving promoters and insurance firms an out from paying claims if stars do not fulfill obligations due to negligence by a person on the star's staff.

                          "There will be exclusions for personal assistants, doctors, anybody but the performer," said Jon Pfeiffer, an entertainment attorney in Los Angeles.

                          "If an assistant or professional does something wrong, the artist will go after the assistant and not AEG."

                          Insurers wound up settling with Spears after she sued a group for almost $10 million in 2005, after she was forced to cancel the European leg of a tour due to a knee injury.

                          Spears and her promoter had bought "contingency insurance" from several companies including Liberty Syndicate Management Ltd, French company AXA's AXA Corporate Solutions, one of the more common policies that cover abandonment, cancellation or postponement of a concert.

                          The companies initially refused to pay Spears for losses arising from the canceled shows, claiming she failed to disclose surgery performed on her knee five years earlier.

                          Spears had passed the insurance company's required medical exam a year before the tour was to begin.

                          John Callagy, attorney for Spears in the case, told Reuters it became apparent the insurance companies were aware of her prior knee injuries from earlier insurance applications.

                          Mary Thompson, president of Las Vegas-based Capstone Brokerage, said she expects Spears probably bought "contingency insurance" for her Planet Hollywood residency but now it includes new stipulations following the pop star's widely publicized breakdown a few years go.

                          Tougher drug use monitoring and higher insurance pricing arose after 23-year-old actor River Phoenix died in 1993 of a drug overdose while under contract for two movies.

                          When he died, two insurance companies paid nearly $5.7 million to the producers of "Dark Blood" and "Interview With the Vampire," but then sued his estate in a federal court in Florida to get their money back, claiming he violated his contracts by lying when he said he did not do drugs.

                          The court ruled against the insurers, which then appealed the ruling. An appeals court in Florida then granted the Phoenix estate's motion to dismiss the insurer's claims, ruling the actor's death rendered his performance impossible, an event which was covered by the insurance policy.

                          "As a result of this case, the insurance companies became more careful about how they priced contracts and covered performers they deemed risky," said Zev Jacob Eigen, associate professor of Law at Northwestern University School of Law.

                          "The Jackson case stands to be another cause for recalibration in the industry because it impacts the same questions about scope of coverage and obligation to monitor behaviors of performers," said Eigen.

                          Stars themselves may be rushing to their insurance brokers as well. Performers like Spears often buy a "personal policy" to protect their "industry value" in case they can no longer perform. "Famous singers often insure their voices and you can only imagine the body parts that porn stars might be insuring," said Eigen.

                          "For a lot of entertainment professionals, this is a significant issue," said Thompson of Capstone Brokerage. "To protect their value, they may have to be willing to do a monthly drug screen, physical exams, random drug testing."

                          (Reporting by Susan Zeidler; Edited by Ronald Grover and Bob Burgdorfer)
                          Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 07.10.2013, 12:11.

                          Kommentar


                          • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                            Warum kamen bei Michael Verschwörungsgeschichten in Umlauf ?

                            1. Weil Michaels Testament einigen (sprich Familie) nicht in den Kram gepaßt hat.
                            Damit fing alles an.
                            Nein, also bei mir waren diesbezügliche Äußerungen der Familie nicht der Grund. Es kam mir schon zu einem viel früheren Zeitpunkt seltsam vor - obwohl die Testamentssache natürlich durchaus in Frage gestellt werden kann, im Zusammenhang mit anderen Umständen.



                            2. Es war Michael fucking Jackson.
                            Schon eher, aber das kann man auch auf die Leute beziehen, von denen er zuletzt umgeben war - nur weil es Michael fucking Jackson war, war es lohnenswert.



                            3. Weils Gestörte Persönlichkeiten gibt, die sich Fans nennen u. deren ganzer Lebensinhalt darin besteht, sich durch das Forcieren dieser Theorien, sich selbst als "Justice-Seeker" proklamierend, ihre Sucht nach Aufmerksamkeit zu befriedigen.
                            Interessante Formulierung - Mut hast Du ja, Dich so auszudrücken, das muß man Dir lassen. Bin gespannt, wie lange das hier so stehen bleiben kann.
                            Zuletzt geändert von November; 07.10.2013, 12:41.

                            Kommentar


                            • Verschwörungstherorien ....

                              da wäre auch noch Paul McCartney (um nur bei Prominenten aus der Showbranche zu bleiben)
                              der eigendlich tot ist und durch einen Doppelgänger ersetzt wurde.
                              Denn
                              auf dem Cover des Albums "Sgt. Pepper" trägt er einen Aufnäher mit der Aufschrift "OPD", was ein kanadisches Akronym für officially pronounced dead ist.
                              Der ebenfalls auf dem Cover abgebildete VW-Käfer trägt außerdem das Nummernschild "28 IF": exakt das Alter, das McCartney erreicht hätte, wäre er noch am Leben gewesen;
                              und schließlich ergibt der Refrain des Songs "Revolution Number Nine" rückwärts abgespielt die Worte "Get me out! Get me out".

                              Kommentar


                              • Warum kamen bei Michael Verschwörungsgeschichten in Umlauf ?...Michaels selbst, der mit aussagen 'sie wollen/werden mich umbringen' auch nicht gerade wenig anteil an den wurzeln von verschwörungsgeschichten hat..
                                2. Es war Michael fucking Jackson.
                                3. Weils Gestörte Persönlichkeiten gibt, die sich Fans nennen u. deren ganzer Lebensinhalt darin besteht, sich durch das Forcieren dieser Theorien, sich selbst als "Justice-Seeker" proklamierend, ihre Sucht nach Aufmerksamkeit zu befriedigen.
                                IRONIE ON:
                                Also Michael fucking Jackson, halten wir fest:

                                Du bist mit deinen verwirrenden Aussagen selbst schuld, dass gestörte Persönlichkeiten, die denken sie wären deine Fans, auf wahnwitzige, irrsinnige, absurde, völlig haltlose und weit hergeholte Verschwörungstheorien reinfallen. Hättest du doch die Klappe gehalten und gesagt, wie es in Wahrheit war – nämlich….

                                Du wolltest dich schon seit Jahren mittels eines Narkotikums in den Schlaf spritzen, suchtest verzweifelnd nach Ärzten, die dir das, in deinem geheimen Kämmerchen lagernde Zeug, das du vermutlich via Teleshopping geordert hast, in die Venen jagen. Trotz mehrfacher Warnungen hast du deine Suche nicht aufgegeben und fandest dann deinen best buddy, einen kompetenten und fähigen Arzt, der dir deine Milch endlich ohne Bedenken gab. Leider war nicht vorhersehbar, dass das ohne das erforderliche Equipment nicht gut gehen konnte. Warst halt ein biserl naiv in dieser Beziehung…..
                                Du hast mit deinem buddy deinen Tod selbst verschuldet, schließlich warst du ein erwachsener Mann, dem man zutrauen kann, dass er die richtigen Entscheidungen trifft. Du hast die falsche Entscheidung getroffen und dein dunkles Geheimnis wurde nun gelüftet.

                                Wir, deine wahren Fans, wussten immer schon, dass wir am Besten auf jene hören sollen, die über dich sprechen – und nicht auf das, was du selbst gesagt hast - schließlich hast du ja sogar deine Ärzte nach Strich und Faden belogen – und in einer Deposition mehrmals gesagt – dass du dich nicht erinnern könntest. Das, lieber Michael, kostet dich deine Glaubwürdigkeit!

                                Wir, deine wahren Fans werden aber trotz deiner Fehlentscheidungen und deines Mangels an Verantwortungsbewusstsein weiterhin deine vom MJ-Estate gemanagte Legacy promoten und verteidigen, das sind wir dir einfach schuldig. Wir werden weiterhin alle posthumen Produkte bewerben, auch wenn du nicht alles selbst gesungen hast.

                                Zum Schluss möchten wir uns noch bei dir bedanken, dass du uns mit deinem Talent eine so große Freude machtest, die Welt ein bisschen besser machten wolltest und dich entschlossen hast, doch noch mit Sony zusammenzuarbeiten. Und wärst du noch hier, so wissen wir, deine wahren Fans, dass du deine Mutter, für das was sie nun tat, nicht loben würdest und ihr verwerfliches Vorhaben, dich bis auf die Unterhose auszuziehen, gestoppt hättest. Nur leider bist du nicht mehr da und konntest das verhindern.

                                PS. Lieber Michael, mach dir keine Sorgen, die paar Idioten, die nicht aufhören wollen an absurde und lächerliche Verschwörungen zu glauben, bekommen wir auch noch in den Griff. Alles wird gut – all for LOVE.
                                IRONIE OFF
                                Zuletzt geändert von for a better world; 07.10.2013, 13:13.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X