thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... solange nur auf ein 'image' gesch...... wird (was nicht mehr ist als ein abbild, nach allem möglichem geformt ... auch der wahrheit?) ... isses für mich zweitrangig.
    ... Es wurde derart haarsträubendes und teils unfaßbar idiotisches nach seinem Tod geschrieben und gesagt,daß viel mehr nicht mehr kommen kann.
    Das ist es auch sicher nicht, was eine dokumentenlage wiedergibt; das bisherige medien-wishy-washy hat im prozess 0,0 bedeutung. Ganz nebenbei, ich beneide die juroren kein stück; von allem medialen umwogt zu sein, da ist es nicht easy stets integer zu bleiben. Aber sie wurden getestet und für gut befunden, ich hoffe dass ihnen integrität gelingt.

    Ich glaube nicht, dass die AEG anwälte nur mal so zum "spass" mit dem zaunpfahl gewunken haben ... wenn es belegbare, harte fakten sind, auf die sie sich stützen bin ich nicht wirklich sicher, ob fanwelt/ich gewappnet ist ...
    Dass die beklagten-anwälte gleich zu anfang mit einer solchen düsteren drohgebärde kommt spricht m.E. für die annahme, dass die klägerin zum einlenken bewegt werden soll.

    Die medien werden so oder so ihr fressen finden.


    Wie ist das überhaupt:
    Katherine tritt doch als klägerin für sich selbst und MJ erben auf.
    Die jury würde den tatsächlichen betrag schadenersatzes festlegen, im fall dass die klägerin obsiegt. Legt die jury auch das teilungsverhältnis fest? Würde dann einfach durch 4 geteilt werden .. oder wie?

    Kommentar


    • Ich kann mich meines Eindruckes nicht erwehren, dass unter der Vorgabe/Vortäuschung Michaels Würde schützen zu wollen, tatsächlich aber AEG und deren Interessen geschützt werden sollen.
      Mit aller Kraft ist man* bemüht, die Lügen, Intrigen und miesen Machenschaften zu vertuschen und unter der Decke zu halten, die seitens der AEG Verantwortlichen und deren Partner und Helfershelfer hinter Michaels Rücken stattfanden und seinen Tod begünstigten bzw. aus Profitgier billigend in Kauf nahmen.

      Die wahre Sorge gilt nicht Michael und seinem Ansehen, sondern dem von AEG und dem Umgang mit den Künstlern in der Musikindustrie.


      man* = Interessenvertreter
      Zuletzt geändert von geli2709; 06.05.2013, 13:32.

      Kommentar


      • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
        ... ...
        Dass die beklagten-anwälte gleich zu anfang mit einer solchen düsteren drohgebärde kommt spricht m.E. für die annahme, dass die klägerin zum einlenken bewegt werden soll.

        Die medien werden so oder so ihr fressen finden.


        Wie ist das überhaupt:
        Katherine tritt doch als klägerin für sich selbst und MJ erben auf.
        Die jury würde den tatsächlichen betrag schadenersatzes festlegen, im fall dass die klägerin obsiegt. Legt die jury auch das teilungsverhältnis fest? Würde dann einfach durch 4 geteilt werden .. oder wie?

        Das was kommt müsste Kahtrine eigentlich wissen. Beiden Parteien liegt ja das gleiche Beweismaterial und die gleichen Krankenakten vor. Da geht Kathrine schon sehenden Auges in die Schlammschacht.

        Bzgl. der Aufteilung glaube ich nicht, dass es eine pauschale Summe geben wird, sondern diese separat festglegt wird und durchaus berücksichtigt wird, das Kathrine ja eine wesentlich geringere Lebenserwartung hat als die Kinder.
        Die Kinder als Kläger mit aufzuführen ist ja so gesehen auch ein notwendiges Übel, denn mit Kathrine als Klägerin alleine würde die Schadenssumme im Gewinnfall wesentlich geringer ausfallen. Und ihre eigenen Kinder haben kein Recht zum Klagen. Man muss über Michaels Kinder gehen um an viel Geld zu kommen. Lediglich Joe hätte ja noch eine Berechtigung, aber der hatte ja parallel seine Murray-Zivilklage laufen, dessen Klageschrift sich vollkommen mit der von Kathrines Klage widersprochen hat (u.a. wurde dort aufgeführt, dass Murray Angestellter von Michael war).

        @Geli das Ansehen von AEG intressiert mich recht wenig. Ich bin nicht für AEG. Ich bin für Michael. Und es ist für mich erkenntlich das diese Klage im Sinne von Michael nie hätte eingereicht werden dürfen. Eine Klage, die sich hauptsächlich um die Krankenakten von Michael in den letzten 2 Jahrzehnten dreht.
        Zuletzt geändert von Lena; 06.05.2013, 18:00. Grund: RS

        Kommentar


        • Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
          @christine3110
          Ich denke wir sprechen hier von zwei verschiedenen Begriffen, die beide das Wort Würde beinhalten. Die Menschenwürde, die gesetzlich geschützt ist, sagt aus, dass jeder Mensch unabhängig von Herkunft/Geschlecht/Alter/Zustand usw. zu behandeln ist. Diese wird – und das ist richtig – nicht selten verletzt.

          Die (menschliche) Würde ist das, was dich im Innersten ausmacht, was dich als Individuum von anderen unterscheidet. Und darauf bezog ich mich. Michael wusste wer er war und all jene, die ihn lieben auch. Insofern war das dann wohl ein Missverständnis - wir meinten beide etwas anderes....
          ok, ich weiß jetzt was du bzw. wie du es meinst.
          Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob Michael da so mit sich im Reinen war. Hätte er sonst all diese Probleme gehabt?
          Die mißbräuchlichen Züchtigungen in der Kindheit haben bei ihm ihre Spuren hinterlassen.

          So sagte Marlon:

          “My father beat us a lot of times. I felt resentful.

          “That sort of discipline wasn’t abnormal in our neighbourhood but it doesn’t mean it was right.”

          And Marlon believes the beatings may have fatally damaged *****’s self-esteem and ability to fend for himself.


          “It does a couple of things to you – it forms you into this person who is not able to confront people when they’re not satisfied with things.

          “It also makes people able to take advantage of you. I found a lot of my siblings were that way.”


          Das ist übrigens das IV, in dem Marlon auch dies sagte:

          Marlon struggled to remain composed as he spoke with emotion about the last time he saw his brother alive: “It was couple of weeks before he died. He was fine, he was great.

          "He was laughing and joking with the kids. He was getting ready for the tour (to the UK for his London O2 dates) and he was excited about his show, but mainly we were talking about the kids. Michael did a great job in raising them. They are not celebrity kids.”




          @rip
          kann ja sein, dass für dich sein Image zweitrangig ist, aber du weißt genau, dass IHM es nicht egal war. Und darauf sollte es doch angekommen.
          Zuletzt geändert von Christine3110; 06.05.2013, 13:57.

          Kommentar


          • Ich hab geahnt, dass der satz anders aufgenommen wird, als er tatsächlich gemeint war .

            Welches image denn? Das was die öffentlichkeit je nach gutdünken von ihm formte? Das image, das familie von MJ formte?
            Das öffentliche image, das er mal glücklich, mal in ziemlich unglücklicher art und weise über sich selbst formte?

            Insofern ist mir dieses image-dingens nicht wichtig.
            Ich weiss nur, dass ich ihn liebe und achte mit allem was war und was ist.

            Kommentar


            • WAS?!?! Du hast es geahnt und dennoch gepostet???

              Kommentar


              • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                Das was kommt müsste Kahtrine eigentlich wissen. Beiden Parteien liegt ja das gleiche Beweismaterial und die gleichen Krankenakten vor. Da geht Kathrine schon sehenden Auges in die Schlammschacht.
                D'accord, Lena. Die Dame lässt sich doch von solchen Dingen nicht abschrecken, das steckt die wech. Und seine Würde betreffend, stellt SIE ihn mit dieser Klage doch wie einen willen-, und wehrlosen Vollhorst dar. Ich denke schon, dass sie felsenfest davon überzeugt ist im Namen der Gerechtigkeit zu handeln. Die Sache ist nur, dass sie unter Gerechtigkeit etwas völlig anderes versteht als vielleicht wir Familie Jackson scheint Gerechtigkeit lieber in Zahlen ausgedrückt sehen zu wollen.

                Hazel

                Kommentar


                • Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob Michael da so mit sich im Reinen war. Hätte er sonst all diese Probleme gehabt?
                  Die mißbräuchlichen Züchtigungen in der Kindheit haben bei ihm ihre Spuren hinterlassen
                  Natürlich hatte Michael eine schwierige Kindheit, das ist unumstritten. Ich glaube aber nicht, dass seine Probleme ausschließlich daraus resultieren. MJs Leben war in jeder Hinsicht außergewöhnlich. Ich meine, es gibt kaum einen Künstler, unserer Zeit, der so viele Fans/Anhänger aber auch Gegner hatte, wie er. Wenn ich nur daran denke, was alles über ihn in den Medien verbreitet wurde, oder die unzähligen Klagen, mit denen er sich herumschlagen musste, die Möchtegernberater und falschen Freunde, die keineswegs seine Interessen im Sinn hatten usw.

                  Kaum jemand wurde so gejagt, wie er. Und nicht zu vergessen, die Anschuldigungen/Prozess. Für mich ist klar, dass es Personen gab, die MJ zu Fall bringen wollten. Und da denke ich schon, dass ihm das doch sehr zu schaffen machte (wem ging es nicht so?) Ich stelle mir das furchtbar vor, inmitten des eigenen Umfeldes (Personal, Berater, Anwälte usw.) kaum jemandem vertrauen zu können. Dann kommt noch dazu, dass jeder seiner Schritte beobachtet wurde. Man wusste stets wo er hingeht, mit wem er sich trifft – und ev. auch was er vorhat/te. Ich denke, MJ hätte noch viel mehr bewegen können, wären ihm nicht stets Hindernisse in den Weg gelegt worden. Und trotz dieser Lebensumstände war MJ ein außergewöhnlich starker Mensch.
                  Zuletzt geändert von for a better world; 06.05.2013, 15:06.

                  Kommentar


                  • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                    Dumme Leut wie ich beschäftigen sich nicht mit sowas
                    Vllt. magst du mir ein paar Beispiele nennen, schlaue Krähe?
                    ich glaub das hilft nicht viel..
                    beispiele gibt es in jeder zeitung.. jeden tag..

                    @Senfi: mehr als maßlos.. warte auf die ersten irren, die ne kirche bauen.. wie für elvis..

                    Kommentar


                    • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                      WAS?!?! Du hast es geahnt und dennoch gepostet???
                      Ja .. sorry ... bin halt manchmal ein volldepp und die rechten worte fehlen ... ... und die finger sind fixer als mein zurückhaltendes wesen erlaubt ..

                      Kommentar


                      • Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
                        ich glaub das hilft nicht viel..
                        beispiele gibt es in jeder zeitung.. jeden tag..
                        Ich weiß schon, jeder der im öffentl. Interesse steht hats schwer, aber MJ spielt/e auch hier in einer ganz anderen Liga.

                        Aber egal sprach Karl...


                        **************

                        Heute im Gericht: keine Jacksons
                        die Zeugen Dan Anderson (Toxikologe) u. Christopher Rogers, der die Autopsie durchführte
                        Zuletzt geändert von Christine3110; 06.05.2013, 20:40.

                        Kommentar



                        • falls jemand etwas lesen möchte......

                          Kommentar


                          • Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                            https://twitter.com/mccartneyAP
                            falls jemand etwas lesen möchte......
                            Seiner Twitterei sollte man vielleicht mal folgen. Wenn ich es richtig verstanden habe, wirde er jeden Tag twittern.
                            Wo hast Du das aufgetan ??

                            Kommentar


                            • die sind auch jeden Tag da bei und berichten sehr gut





                              Wissen wir schon aus CM Prozess, aber nochmal zur Erinnerung:


                              ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 31m

                              Sumary of Negative Toxicological Findings. No Alcohol, Barbituates, Demerol, Zoloft, Xanax,Cocaine, Marijuana, Amthamphetamine, Codeine!
                              Anderson said there were no recreational drugs (Partydrogen) in his system
                              Zuletzt geändert von Christine3110; 06.05.2013, 22:31.

                              Kommentar


                              • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                                die sind auch jeden Tag da bei und berichten sehr gut





                                Wissen wir schon aus CM Prozess, aber nochmal zur Erinnerung:


                                ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 31m

                                Sumary of Negative Toxicological Findings. No Alcohol, Barbituates, Demerol, Zoloft, Xanax,Cocaine, Marijuana, Amthamphetamine, Codeine!
                                Anderson said there were no recreational drugs (Partydrogen) in his system
                                Wäre jemand so lieb mich da mal aufzuklären , denn ich habe es bis heute irgendwie nicht verstanden, was denn nun zu der Meinung führt Michael hat über Jahre exessiv Medikamentenmißbrauch betrieben, wenn all die oben aufgeführten Substanzen NICHT bei ihm nach gewiesen wurden, außer Propofol und dieses Loreza dings bums.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X