thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nee, kann niemand bestätigen. Von daher...

    Ich erinnere mich, dass jemand mal aufgrund der festgestellten Mengen der anderen Medikamenten, bzw. WO sie im Körper bei der Autopsie noch nachweisbar waren, es eigentl. so gut wie sicher sei, dass diese NACH den Propofolgaben verabreicht worden sein mußten.

    Und dann war da doch auch noch ein nicht identifizierter Fingerabdruck auf einem Infusionsbeutel oder sowas ?!?

    Dann sind da die Jacksons, die stets eine Abhängigkeit, von was auch immer, abgestritten haben.
    Michael ist tot, schwups spricht man noch am gleichen Tag, vorm Krankenhaus, in die Mikros der Weltpresse : "Wir habens immer gewußt, dass der Druggie mal so enden wird" (kein wörtl. Zitat)... O-Ton von Brian Oxman: Ich habs ihm immer gesagt, wenn du so weiter machst, wirst du irgendwann tot aufwachen"

    Eine Mutter verklagt einen Konzertveranstalter auf Schadensersatz in Milliardenhöhe, da genau dieser verstorbene, lebenslange Abhängige, ohne CM in der Lage gewesen wäre, bis zu seinem 65. Lebensjahr noch zig Konzerte zu geben u. Millionen hätte verdienen können.

    Scheiß die Wand an das MUSS ein schlechter Film sein!

    *******************************

    Wen es interessiert:

    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 11m
    She also had a Louis Vuitton bag.

    ABC7 Court News ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 12m
    CORRECTION - MRS. KATHERINE JACKSON was in court for the morning session. She wore a beige jacket with a water color design.
    Zuletzt geändert von Christine3110; 07.05.2013, 22:43.

    Kommentar


    • Irgend jemand, ich weiß nicht mehr wer, hat mal geschrieben, bei zuviel Propofol gleitet man sanft hinüber.

      Aber das klingt mir nicht so

      ABC7 Court News ‏‪@ABC7Courts

      6m

      Dr. Wohlgelernter said Dr. Murray should have opened an airway but instead chose chest compressions.

      Sagt, Murray hätte den Atemweg frei machen müssen, aber entschied sich stattdessen für Kompression des Brustkorbs
      Zuletzt geändert von aurelia; 07.05.2013, 22:54.

      Kommentar


      • das man Werte manipulieren kann um Medikamentenkonsum zu verschleiern so wie @ senfi es angedeutet hat
        Ich habe Leberwerte geschrieben.
        Und auch nichts von Medikamentenkonsum.
        Ich weiß, dass es bei Alkoholkonsum geht.
        Und wollte damit nur andeuten, dass diese Möglichkeit eventuell auch bei Medikamentenkonsum bestehen könnte.
        Wissen tue ich es nicht.
        Aber was ist, wenn Michael in dieser Nacht DAS ERSTE MAL derart hohe Dosen in solch kurzen Zeiträumen erhalten hat ?
        Dann wäre er nach der ersten, spätestens nach der zweiten Dosis, schon in Tiefschlaf gefallen.
        Aber kann das irgend jemand bezeugen, das es tatsächich so war ?
        Nein, das kann keiner.
        Aber wurden diese Medikamente nicht bei Michael festgestellt??
        Zuletzt geändert von Senfi0606; 07.05.2013, 23:02.

        Kommentar


        • @ Christine,

          für mich zumindest, scheint es irgendwie offensichtlich, das schon länger vor Michaels Tod eine offensichtliche Meinungsmache über ihn VON ZWEI SEITEN statt gefunden hat.

          Seine Familie, die jegliche Gerüchte in Richtung Abhängigkeit dementiert hat.

          Auf der anderen Seite Meldungen von der Medienseite, die, wie wir ja wissen, teilweise mit Anschutz, AEG und diversen anderen Kreisen verquickt sind.
          Sie zeigen uns einen Michael im Rollstuhl, lassen ein halbes Jahr vor seinem Tod verlauten, das er Hautkrebs hat, dann wird das wieder dementiert.
          Dann erfahren wir wieder über eine Zeitung von einem seiner "Biografen" das Michael vielleicht nur noch ein halbes Jahr leben wird, (nebenbei bemerkt wie gehirngewaschen sind wir eigentlich alle solche Meldungen über einen Menschen ohne einen Protestaufschrei so hinzunehmen ?) präsentiert wird er jedenfalls vom Grundtenor als ein sehr angeschlagener Michael, der dann zur großen Überraschung und AUCH noch "angetrunken" und für doch einige "fremd" wirkend in einer kurzen Pressekonferenz mitteilt, das er noch mal eine große Come Back Tour startet.

          Manche fragen sich sogar, ob ER es denn auch wirklich war, der da die Pressekonferenz gegeben hat.

          An dieser Stelle eine kurze Zwischenfrage von mir, da ich mich ja zum damaligen Zeitpunkt nicht sonderlich für Michael interessiert habe.
          Hat die Öffentlichkeit NACH der Pressekonferenz eigentlich noch etwas über Michael erfahren, außer wie sich die Ticketverkäufe gestalten ?

          Dann werden noch mal, entgegen Michaels Gewohnheiten, die ganzen Probenarbeiten für This Is It auf Film fest gehalten.

          Das dicke, tragische Ende kennen wir ja, die Nachricht von Michaels Tod.

          Und wie Du @ Christine zitiertest, prompt der Tenor, WIR haben es ja immer gewusst, das es so endet !!

          Aber wo liegt jetzt die Wahrheit in dieser, jedenfalls für mich persönlich Monate vor Michaels Tod begonnenen "Meinungsmache" der beiden Seiten ?

          Und das lässt mich eben nicht los. Und ich habe entgegen der Meinung einiger anderer IMMER noch die Hoffnung, das dieser "Film" nicht weiter ein offenes Ende hat.

          Kommentar


          • Seine Familie, die jegliche Gerüchte in Richtung Abhängigkeit dementiert hat.
            Ja, aber erst nach seinem Tod.
            Vorher war es denen schlichtweg egal.
            Jetzt müssen sie dementieren, obwohl sie es immer noch nicht genau wissen,
            sonst rollt der Rubel nicht.
            Dann werden noch mal, entgegen Michaels Gewohnheiten, die ganzen Probenarbeiten für This Is It auf Film fest gehalten.
            Von den angeblich 6000 Stunden Material dann 111 Minuten Müll.
            Denn nichts anderes war dieser Film.
            Zuletzt geändert von Senfi0606; 07.05.2013, 23:42.

            Kommentar


            • Die Kläger (K. Jackson und durch sie sind auch Michaels 3 Kinder aufgeführt) fordern 40 Milliarden Schadensersatz von AEG.
              Das musste ich erst mal verdauen, macht mich trotzdem sprachlos.

              Habe was von einer Haarprobe gelesen. Sind inzwischen Ergebnisse aus Michaels Haarprobe bekannt? Weiß das jemand?

              Kommentar


              • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                dass sie als Zeugin geladen wurde, ist ja schon länger bekannt. Das hat mit "wollen" nichts zu tun.
                mir war aber nicht bekannt, dass sie 100% kommt! allein eine ladung heißt ja nicht, dass sie wirklich kommt - da die "zeugin" ja auch die möglichkeit hat gegen eine vorladung widerspruch einzulegen (jedenfalls ist es in deutschland möglich, wenn ich richtig informiert bin). im artikel steht außerdem, dass sich lisa bereit erklärt hat auszusagen (also freiwillig). davon abgesehen: was soll lisa marie wirklich aussagen? doch nicht etwas - wie im artikel beschrieben wird - dass sie bestätigen soll, dass michael jackson angst hatte, genauso wie ihr vater, an eine überdosierung von medikamenten zu sterben? wenn das wirklich so wäre dann wird wahrscheinlich der erste prozess tag nicht lange dauern, da der AEG-anwalt wohl den richter erklären wird, dass elvis presley nie an eine medikamentenvergiftung gestorben ist, sondern an herzversargen (er hatte zwar einige medikamente im körper, die aber nicht die todesursache waren). daher würde mich mal interessieren was man von lisa wirklich erwartet wenn sie wirklich aussagen möchte.
                Zuletzt geändert von Memphis; 07.05.2013, 23:52.

                Kommentar


                • Über Levine/TMZ /bin ich mir immer noch nicht im klaren, aber entschuldige Mysterious,ich bin nicht christine
                  Zuletzt geändert von aurelia; 07.05.2013, 23:49.

                  Kommentar


                  • oskoff asked whether Jackson’s body had any characteristics of a street drug addict. (Disease, track marks, liver damage.) Rogers says no

                    Koskoff fragte ob Jacksons Körper Zeichen einer „Strassendrogen-Abhängigkeit“ aufwies. (Erkrankungen, Zeichen, Leberschäden) Rogers sagte Nein.

                    Anthony McCartney ‏‪@mccartneyAP
                    7h
                    Rogers also testifies about the condition of Jackson’s organs. All were in good shape, other than some lung issues.
                    Rogers sagt auch was über den Zustand von Jacksons Organen. Alle in gutem Zustand, ausser ein paar Problemen mit der Lunge.
                    Ich finde die Aussagen der Autopsieärzte sehr interessant und natürlich kann man da berechtigterweise mal wieder zweifeln, wie das wohl alles zusammen passt.

                    Kommentar


                    • da die "zeugen" ja auch die möglichkeit hat gegen eine vorladung widerspruch einzulegen (jedenfalls ist es in deutschland möglich, wenn ich richtig informiert bin)
                      Bist Du nicht.
                      Widerspruch kann man gegen einen Bescheid einlegen, aber nicht gegen eine Ladung.
                      Ob das allerding in den USA so ist weiß ich nicht.
                      was soll lisa marie wirklich aussagen?
                      Eventuell wird sie zu einem vermuteten Medikamentenkonsum befragt, wäre naheliegend.
                      da der AEG-anwalt wohl den richter erklären wird, dass elvis presley nie an eine medikamentenvergiftung gestorben ist, sondern an herzversagen
                      Der Richter wird gar nichts erklären.
                      Sorry Memphis, aber Elvis ist nicht Mittelpunkt des Prozesses.

                      Kommentar


                      • Mysterious, das stimmt so nicht, wie du es schreibst. Die Familie ist es, die Michael als abhängig bezeichnet. Sie haben vor Jahren ja auch interveniert und Michael direkt angesprochen. Er hat eine Abhängigkeit abgestritten.

                        Das Filmen der Probeaufnahmen war übrigens nicht entgegen Michaels Gewohnheiten. Sämtliche Rehersals sind auf youtube zu finden. Er hat gern immer alles gefilmt....

                        Kommentar


                        • Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                          Ich habe Leberwerte geschrieben.
                          Und auch nichts von Medikamentenkonsum.
                          Ich weiß, dass es bei Alkoholkonsum geht.
                          Und wollte damit nur andeuten, dass diese Möglichkeit eventuell auch bei Medikamentenkonsum bestehen könnte.
                          Wissen tue ich es nicht.

                          Dann wäre er nach der ersten, spätestens nach der zweiten Dosis, schon in Tiefschlaf gefallen.

                          Nein, das kann keiner.
                          Aber wurden diese Medikamente nicht bei Michael festgestellt??
                          Ich hatte diese Möglichkeit der Manipulation, die Du angesprochen hast nur erwähnt, weil ich mich dann frage ob man so weit manipulieren kann, das ein Körper INSGESAMT einen altersgerechten gesunden Zustand machen kann. Es sollte keine 100 %ige Referenz an Dich sein.

                          Weil etwas muss an Informationen manipuliert sein. Entweder der Obduktionsbericht, nachdem man aber, zumindest als Laie nicht nachvollziehen kann, wie Michael noch so gesund gewesen sein kann, wenn AEG Michael gleichzeitig in die Ecke des Medikamenenjunkey drängt, der dann aber zumindest für das Verständis eines Laien schwere Organschäden gehabt haben müsste.

                          Für mich bleibt Michael Michael, egal ob er Medikamentenabhängig war, egal ob er tatsächlich Menschen getäuscht und hinters Licht geführt hat um diese Abhängigkeit zu verbergen.

                          Aber ich möchte diese Widersprüche aufgeklärt wissen, weil mir mein Bauchgefühl sagt, das irgend jemand oder mehrere lügen.
                          Wenn die Wahrheit vielleicht auch schockierend sein könnte, aber ich möchte einfach nur die Wahrheit, weil es ganz sicher nicht so abgelaufen ist, wie wir es im Murray Prozess erfahren haben.

                          Kommentar


                          • Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                            Aber ich möchte diese Widersprüche aufgeklärt wissen, weil mir mein Bauchgefühl sagt, das irgend jemand oder mehrere lügen.
                            Wenn die Wahrheit vielleicht auch schockierend sein könnte, aber ich möchte einfach nur die Wahrheit, weil es ganz sicher nicht so abgelaufen ist, wie wir es im Murray Prozess erfahren haben.
                            Damit bist Du nicht allein. Dass Murray versagt hat, steht außer Frage. Ich komme vom Gedanke eines unbekannten Dritten Täter nicht los.

                            Kommentar


                            • Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                              Mysterious, das stimmt so nicht, wie du es schreibst. Die Familie ist es, die Michael als abhängig bezeichnet. Sie haben vor Jahren ja auch interveniert und Michael direkt angesprochen. Er hat eine Abhängigkeit abgestritten.

                              Das Filmen der Probeaufnahmen war übrigens nicht entgegen Michaels Gewohnheiten. Sämtliche Rehersals sind auf youtube zu finden. Er hat gern immer alles gefilmt....
                              Entschuldige, ich meinte natürlich, das die Jackson Familie die Gerüchte mit gestreut hat und JETZT eine gegenteilige Haltung vertritt.
                              Aber das ändert nichts an meinem Eindruck, das bezüglich Michael, Monate vor seinem Tod eine bestimmte Meinungsmache statt gefunden hat, die den Eindruck vermittelte es mit einem sehr angeschlagenen Michael zu tun zu haben.

                              Allein schon die damalige "Ankündigung" seines vermuteten nahenden Todeszeitpunktes durch diesen Taraborelli in der Sun ??(ich hab das ja damals gar nicht mit bekommen, da ich mich ja nicht für Michael interessiert habe) ist für mich ein Skandal.
                              Wenn ich mir vor stelle jemand würde über mich verbreiten ich würde bald sterben, unglaublich.

                              Gut mit den Filmaufnahmen das wußte ich nicht, ich dacht mal gelesen zu haben, Michael mochte keine Veröffentlichungen von seinen in seinen Augen ja nicht so perfekten Auftritten, wie bei den eigentlichen Konzerten.

                              Jedenfalls, im Nachhinein könnte man fast denken, es wurde auf Michaels Tod gewartet.

                              Kommentar


                              • Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                                Über Levine/TMZ /bin ich mir immer noch nicht im klaren, aber entschuldige Mysterious,ich bin nicht christine
                                Wer ist Levine ?
                                Und TMZ spielt doch eine bewusste Rolle in der ganzen Nachrichten Verbreitung und Streuung im Zusammenhang mit beiden Prozessen und mit der Jackson Familie.
                                Das ist doch so was von offensichtlich, das sie eine feste Institution sind in dem ganzen Zusammenhang.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X