Ich erinnere mich, dass jemand mal aufgrund der festgestellten Mengen der anderen Medikamenten, bzw. WO sie im Körper bei der Autopsie noch nachweisbar waren, es eigentl. so gut wie sicher sei, dass diese NACH den Propofolgaben verabreicht worden sein mußten.
Und dann war da doch auch noch ein nicht identifizierter Fingerabdruck auf einem Infusionsbeutel oder sowas ?!?
Dann sind da die Jacksons, die stets eine Abhängigkeit, von was auch immer, abgestritten haben.
Michael ist tot, schwups spricht man noch am gleichen Tag, vorm Krankenhaus, in die Mikros der Weltpresse : "Wir habens immer gewußt, dass der Druggie mal so enden wird" (kein wörtl. Zitat)... O-Ton von Brian Oxman: Ich habs ihm immer gesagt, wenn du so weiter machst, wirst du irgendwann tot aufwachen"
Eine Mutter verklagt einen Konzertveranstalter auf Schadensersatz in Milliardenhöhe, da genau dieser verstorbene, lebenslange Abhängige, ohne CM in der Lage gewesen wäre, bis zu seinem 65. Lebensjahr noch zig Konzerte zu geben u. Millionen hätte verdienen können.
Scheiß die Wand an das MUSS ein schlechter Film sein!
Wen es interessiert:
ABC7 Court News @ABC7Courts 11m
She also had a Louis Vuitton bag.
ABC7 Court News ABC7 Court News @ABC7Courts 12m
CORRECTION - MRS. KATHERINE JACKSON was in court for the morning session. She wore a beige jacket with a water color design.
Kommentar