thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.09.11/ 3. Tag / Alvarez/ Chase DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@achildsbliss.
    Das verstehe ich jetzt nicht. Die 88 sec. sind doch die Zeit, die er bis zu den Treppenstufen brauchte und dann einhing als Murray am Treppengelände ihm zurief.

Kommentar

etwas OT kann nicht schaden, ist doch ganz schön anstrengend.
      bei dir waren es nur weintrauben, bei mir leider eine ganz tüte flips.
      wo die sich wiederfinden ist sichtbarer.....

Kommentar

Aber was beweist das dann, (rhetorische Frage ) wenn sich ein Zeuge um eine halbe Minute, eine Minute vertan hat?
        Ist doch eher ein Armutszeugnis für die Verteidigung, wenn sich an den grundsätzlichen Fakten nichts ändert.
        Das sind doch die Pluspunkte. Klar, wenn Ch. versucht zu beweisen, der Zeuge bekommt eh nichts auf die Reihe, gut. Das bleibt abzuwarten.
        Den Zeugen unglaubwürdig machen zu wollen, nach 2 Jahren, wo es um ein paar Minuten geht, diese Tür, jene Tür, dass ist eher schädlich auf Dauer für die Verteidigung. Also denke ich - hat also nichts zu sagen.
        LG

Muss jetzt leider weiter Urlaub machen bis nächste Woche!

Kommentar

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
          ich depp habe gerade beim zuhören und tippen versehentlich nebenbei 1 kg (!!) weintrauben in mich reingestopft.. greife gerade in die schale - leer. denke: ok.. du hattest zwei - beide leer.
          habe noch 1 kg, soll ich sie dir rüberschieben?

Kommentar

Das verstehe ich jetzt nicht. Die 88 sec. sind doch die Zeit, die er bis zu den Treppenstufen brauchte und dann einhing als Murray am Treppengelände ihm zurief.
            also, wenn ich es richtig verstanden habe, dauerte das ganze gespräch mit williams 88 sec, in diesen 88 sec lief alvarez von seinem standpunkt, wo er sich befand, zum haus und zwar zur vordertür, die nanny machte auf, er ging hinein, williams sagte ihm dann, er solle schnell nach oben gehen, das tat er auch, er kam zum zimmer und als murray sagte, er solle schnell herkommen, drückte er das gespräch ab...
            dieses gespräch soll um 12:18 gewesen sein, ob nun 12:18 begonnen oder beendet hab ich entweder nicht mitbekommen oder es wurde nicht gesagt...

Kommentar

Aber er hängte ein an den Treppenstufen beovor er nach oben ging. Damit war das Gespräch beendet.
              Zuletzt geändert von Lena; 29.09.2011, 21:35.

Kommentar

Zitat von isoon Beitrag anzeigen
                das würde ich acuh gerne mal wissen aber cm hat ja mehrere fragwürdige sachen gemacht,wie z.b. er ruft die security an statt 911,oder macht mit der linken hand cpr-was tat er mit der rechten?wieso fragt da niemand nach?unwichtige sachen werden doch auch mehrmals gefragt tut so als ob er nicht weiß wie cpr geht,sowas sieht man heut zu tage in jeder serie,soagr mein kleiner neffe weiß wie sowas ungefähr zu machen ist !! alles sehr mysteriös,so das ich daran zweifel das es keine geplanter mord war

Also ich habe das nicht mehr so richtig in Erinnerung. War Prince, außer Murray, der erste der seinen Vater in dem Zustand gesehen hat. Und war Prince auch der erste den Murray im Haus gerufen hat, der in das Zimmer von Michael kommen soll ??

Kommentar

um gottes willen - ghost!!! ist das ein anschlag?

ich denke auch, er will alvarez aushebeln.
                  um 12:18 hat alvarez mit williams telefoniert - 88 sekunden.
                  das fand noch draußen/im foyer/auf der treppe statt.
                  dann rannte er nach oben, schob die kinder raus (betonung lag auf
                  ruhig, er habe sie nicht geschoben und geschrieen, sondern umarmt und
                  rausgeschoben und ihnen gesagt, alles werde wieder gut),
                  stand erstmal fassungslos an der tür, murray redet mit ihm
                  ( erst, dass mj ins krankenhaus müsse, später, als die kinder raus sind, dass er die
                  tasche rüberreichen solle) er greift die tasche, murray wirft
                  das zeug rein - aaaaber:
                  um 12:20 rief er bereits 911 an - es blieben in der tat nur ca. 32 sec.
                  ich glaube sogar, dass das in dieser zeit geht. zumal es auch 12:20:59
                  gewesen sein kann - dann wäre es schon 1:31 min ....
                  aber genau das wird chernoff wahrscheinlich gleich zerpflücken...

aber keine panik... danach darf ja der staatsanwalt noch mal rückfragen - das wird schon.

@isoon aber ein geplanter mord wird hier nicht verhandelt .. und es hat offenbar nichts darauf hingewiesen, sonst hätte man das im laufe von zwei jahren ermittelt. irgendwer macht immer fehler. oder quatscht. wenn die staatsanwaltschaft weiterhin beim totschlag bleibt, dann sicher nicht ohne grund..
                  Zuletzt geändert von Briánna; 29.09.2011, 21:38.

Kommentar

Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                    Also ich habe das nicht mehr so richtig in Erinnerung. War Prince, außer Murray, der erste der seinen Vater in dem Zustand gesehen hat. Und war Prince auch der erste den Murray im Haus gerufen hat, der in das Zimmer von Michael kommen soll ??
                    soweit ich mich erinnern kann hat cm prince als erstes zu sich nach oben gerufen,warum auch immer ??

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                      ich gehe eher davon aus, dass er die aussagen der anderen securities damit torpedieren wird. alle erinnern sich eher vage (logisch, hat ja keiner die zeit mitgeschrieben/gestoppt und schritte gezählt). wenn jetzt zwei andere zeigen von auch nur leicht abweichenden zeiten sprechen, kann man mit diesem dokument wedeln - seht ihr, die zeugen widersprechen sich gegenseitig.
                      na, da kann ich Dich wirklich beruhigen, Briánna!
                      Vor längerer Zeit nämlich hat Billy (der dir da jetzt gerade durch "Danke" beigepflichtet hat) uns hier mal erklärt, dass das das beste aller Zeichen ist, wenn Zeugen einander widersprechen!
                      Weil: Das sei das sicherste zeichen, dass die zeugen untereinander nichts abgesprochen hätten und kleinere abweichungen voneinander seien eben auf die jeweilig unterschiedliche Wahrnehmung zurückzuführebn. Er schrieb damals noch das Beispiel von einem Unfall, den alle gesehen haben und trotzdem unterschiedlich beschreiben hinterher.

Also was nun? Sollen wir jetzt auf kleine Abweichungen bei den nächsten Zeugen hoffen oder davor zittern?

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                        etwas OT kann nicht schaden, ist doch ganz schön anstrengend.
                        bei dir waren es nur weintrauben, bei mir leider eine ganz tüte flips.
                        wo die sich wiederfinden ist sichtbarer.....
                        Bei mir Mokkabohnen

Kommentar

• das hab ich dann nicht so ganz mitbekommen, aber dann ist die zeit ja noch kürzer, wenn er noch nicht im zimmer war, oder? ich hatte es so verstanden, dass er oben vorm schlafzimmer stand und murray ihn rein rief...
                          sorry, aber das geht alles so schnell, dass ich das wohl missverstanden habe, aber das ändert ja eher nichts daran, dass chernoff zeigen will, dass zum wegräumen von fläschchen keine zeit war, oder was meint ihr?

williams hatte doch gestern gesagt, er hätte alvarez am telöefon gehabt und im hintergrund murrays nervöse aufgeregte stimme gehört, oder werf ich da wieder was durcheinander? gut, die kann er natürlich auch gehört haben, wenn murray von oben rief, keine ahnung...

Kommentar

• jep...das stimmt Hippo. Ich erinner mich auch daran.
                            *hee*hee Billy nimms net so tragisch.
                            Was kümmert uns unser Geschwätz von gestern gelle !

Kommentar

• tschööööööööööööööööööööö billyyyyyyyyyyyyyyyyy - weiter schönen urlauuuuuuuuuuuub!!

hippo - scheißegal, ob wir zittern oder korken knallen lassen, die herren advokaten werden uns eh weiter in atem halten, egal was wir tun
                              genauso, wie die auch, kann jeder hier sich alles passend zurecht auslegen und wild ruminterpretieren - was am ende rauskommt,.. werden wir erleben....
                              es ist erst der dritte tag... da lassen alle noch die muskeln spielen..
                              in einer woche wird da auch ordentlich dampf raus sein.

( ich hab jetzt mal die heute ebenfalls gekauften pflaumen weggestellt, bevor mich mit weiteren übersprunghandlungen völlig aushebele.. hölle näää.....)
                              Zuletzt geändert von Briánna; 29.09.2011, 21:46.

Kommentar

• Bei der Timeline könnte ich mir auch vorstellen, das Chernoff der Punkt WANN Alvarez die Medikamente vom Nachttisch in die Tasche packen sollte wichtig ist.
                                Bevor die Sanitäter eintrafen oder als die Sanitäter schon da waren.
                                Als Nichtjurist sage ich jetzt mal, wenn Murray vor Eintreffen der Sanitäter die Medikamente verschwinden lassen wollte, dann ist es ein belastendes Indiz.
                                Wenn es jedoch im Beisein der Sanitäter war, könnte es nicht mehr als belastendes Indiz gelten, weil dann wäre es ja ziemlich dumm.
                                Vielleicht will die Verteidigung Alvarez ja in der Richtung verunsichern.
                                Zuletzt geändert von Mysterious; 29.09.2011, 21:49.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X