thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.09.11/ 3. Tag / Alvarez/ Chase DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ... genau in diese richtung gehen meine gedanken auch. Das minutiüse geplänkel und geschachere ist ein ablenkungsmanöver ... etwas eigentlich nicht relevates ordentlich aufblähen, damit vielleicht anderes an bedeutung verliert. Oder eben versuchsweise. ... Auch wenn das ganze gezampel vielleicht gar nix bringt, Chernoffs detaillversessenheit wird auch in erinnerung bleiben.

Lg rip.michael

Kommentar

• Die Sanis hatten damals aber schon ausgesagt, dass nichts weiter im Zimmer an medis herumlag, also wurden diese VORHER weggeräumt.

Kommentar

• Wenn es jedoch im Beisein der Sanitäter war, könnte es nicht mehr als belastendes Indiz gelten, weil dann wäre es ja ziemlich dumm.
        alvarez meinte aber doch, dass er, als die sanitäter kamen, das zimmer verlassen habe und nach unten gegangen sei, damit die ihre arbeit tun können, er war dann also nicht mehr mit im zimmer...

ich nehm alles zurück... der anruf zu 911 war um 12:20, danach war ja noch zeit genug, bis die ambulanz tatsächlich da war, das zeug wegzuschaffen... sorry, aber manchmal is der schlauch auf dem ich steh einfach zu dick
        Zuletzt geändert von achildsbliss; 29.09.2011, 22:00.

Kommentar

• zeitraum zwischen 911 anruf und eintreffen des krankenwagens: um das das zeug wegzuschaffen: ja...
          aber die tasche wurde alvarez zufolge in dieser lücke zwischen den beiden anrufen gepackt.
          chernoff fragte sehr deutlich nach: und immer noch war 911 nicht alarmiert?
          nein - aber es ging ans tasche packen.
          chernoff hat auch quasi versucht, alvarez immer längere wege einzureden - dieser betonte mehrfach, dass er den raum ja nie wirklich verlassen hatte, sondern sich mehr oder wenigwr nur an der tür umgedreht hatte, dass er dann nur bis zum fußende des bettes ging, die tasche direkt neben ihm auf dem stuhl lag ( nein, nicht auf der kommode auf der anderen seite des bettes, etc).

wir werden's gleich hören.
          wenn ich pastor richtig verstanden habe, hat er ja chernoff gefragt, ob dieser eine pause wünsche/damit einverstanden sei, also wird das gleich wahrscheinlich in gleicher besetzung weiter gehen.

bin gespannt, mit welchen technischen finessen chernoff gleich aufwartet... persönliche notizen auf der steintafel...? oder der assistent darf erstmal wieder in ruhe die unterlagen suchen? hach ja... ich hoffe, irgendwer macht mal ein zusammengeschnittenes video über richter pastor vs. chernoff...
          bei aller tragik - ich fürchte, wir hätten durchaus was zu lachen ...
          Zuletzt geändert von Briánna; 29.09.2011, 22:22.

Kommentar

• Mich wunders auch das der Doc zum ersten mal Mund zu Mund Beatmung gemacht hat,er ist doc Atzt .Noch dazu,dass er sagte:aber für mein freund tu ich es oder so ähnliches,
            wenn Michael nicht sein Freund wäre,wird er wahrscheinlich lassen...

Kommentar

• Zitat Briánna:
              hippo - scheißegal, ob wir zittern oder korken knallen lassen, die herren advokaten werden uns eh weiter in atem halten, egal was wir tun
              genauso, wie die auch, kann jeder hier sich alles passend zurecht auslegen und wild ruminterpretieren - was am ende rauskommt,.. werden wir erleben....

Jooh, das machen diedort im Gericht auch: Was nicht passend ist, wird passend gemacht..... und vermutlich ist Chenoff da ein Meister.

Wenn man sich die beiden beguckt -Walgreen und Chernoff- kann man auch ins Grübeln kommen. Das ist nicht nur die Prozessgegnerschaft, die ja ganz normalist bei jedem Gerichtsverfahren.... Walgren, jünger, die Karriereleiter aussichtsreich vor sich, ein bisschen Typ Herrenmensch, beheimatet im medien- und stargewohnten Kalifornien --- Chernoff, dem Namen nach mit russischen Vorfahren, älter als Walgren, ein bisschen Typ "nichts ist mir in den Schoß gefallen" kommt aus der "Provinz" (Texas)...... ich muß ehrlich sagen, wenn es nicht um Michael ginge, ich weiß nicht, wem meine ganz persönliche Sympathie jenseits des Prozessthemas gelten würde.

Ich habs schon mal geschrieben: Walgreen muß sich mehr um die Jury kümmern, werben, Achtung zeigend oder so.
              Die Jury sind Busfahrer und und haben nicht diesen akademischen Hintergrund zum größten Teil wie Wagreen ihn hat. Für die Jury ist das etwas überaus ehrenvolles, da als Vertreter des Volkes zu sitzen und am Ende das Urteil zu fällen (und mit Recht!)
              Es ist psychologisch unklug, wie Walgren da widerwillig mit dem Beutel an der Jury mit schnellen Schritten an der Jury vorbeilief, und das erst, nachdem der Richter Pastor ihn darauf hingewiesen hatte.

Kommentar

• Chenoff ist doch nur sein alwalt weil er sich sonst kein leisten kan bestimt hat der kein abschlus als Juhrist =)

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                  Es ist psychologisch unklug, wie Walgren da widerwillig mit dem Beutel an der Jury mit schnellen Schritten an der Jury vorbeilief, und das erst, nachdem der Richter Pastor ihn darauf hingewiesen hatte.
                  Ich würde es nicht als widerwillig interpretieren, sondern dass er sich selbst insgeheim am A... beissen möchte, weil er nicht selbst daran gedacht hatte und erst darauf hingewiesen werden musste.

Kommentar

• arnie klein hat sich geäußert:

Kommentar

• Guten Abend zusammen!

Jetzt müsste es doch gleich weiter gehen, oder? Habe abc an, aber es kommt noch nichts außer ein ekelig langer hoher Ton, hab ich wohl ne Seite erwischt, die nicht funzt. Wenns losgeht, sach doch mal einer "es geht weiter", dann schau ich schnell auf einer anderen Seite, ja?
                      DANKE

EDIT:
                      OK, jetzt gehts weiter, es funzt!
                      Zuletzt geändert von Jackie2010; 29.09.2011, 22:36.

Kommentar

• hallo jackie,
                        den ton habe ich auch bei tmz

Kommentar

• Katherine wird heute zum letzten Mal, für eine gewisse Zeit, anwesend sein.
                          Wales ruft.

Kommentar

• und es geht weiter,beim TMZ

Kommentar

• OT .. diese ständigen Wetteranzeigen gehen mir ja richtig auf dem Nerv - von der Musik mal abgesehen ... darüber hinaus überziehen die schon seit 6 Minuten ihre Pause...
                              IT

Also Katherine und Jo und Janet waren ja zu sehen ... sind die *big* Brother´s auch dabei? Meine etwas derartiges Verstanden zu haben ...
                              Bin sooo müd.. hoffe wieder auf Brís brilliante Zusammenfassung

Kommentar

• nein-nein, Jackie, das mit dem hohen Ton das ist das Funksignal. Das ist richtig.

Dreh diesen Ton ab oder ganz leise, und dann brauchst Du nur noch zu warten. Gestern dauerte die Mittagspause eineinhalb Stunden, und das wird wahrscheinlich heute und in Zukundt genaus sein:

Beginn 9.45 Uhr ortszeit (= 17.45 unsere zeit) dann Kaffepause 10 oder 15. Minuten, Mittagspause 90 Minuten, Nachmittagspause 10 oder 15 Minuten. Ende ist so ca. 1.30 bis 2.00 Uhr nachs nach unserer Zeit.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X