thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.09.11/ 4.Tag /Johnson/Russel/Senneff/ Blunt/ Cooper/ DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gute Nacht !
    und ebenfalls gutes Wochenende !

Kommentar

• Gute Nacht @all, bis nächste Woche

Kommentar

• gute nacht leute schlaf gut ..

Kommentar

• Es geht weiter wie gehabt, Montag, 03.10.2011 um 8.45 am = bei uns 17.45 Uhr

Kommentar

• Wünsche Euch auch eine gute Nacht und ein sonniges Wochenende mit nicht zu schweren Gedanken.
            Jetzt kann jeder mal 2 Tage durchatmen....................
            Es grüßt Euch Panter

Kommentar

• So das wars, jetzt ist Wochenende....
              Danke an alle die fleißig durchgehalten haben uns informiert haben, Ungereimtheiten ausgeräumt haben und medizinsche Sachen erklärt haben. Danke und schönes Wochenende. Pustet den Kopf frei, es war ziemlich heftig, aber am Montag geht es weiter

Kommentar

• man das war eine ser harte woche est dise bildam erst tag und dan dise gansen infomatziohne wie es taseliche gewesen ist das ist wiklich hart gewesen es ist gut das man jezt mal 2 tage hat abzuschlaten und etwas auf adere gedaken zu komen mir get das ales ser nah wenich höre was diser CM ales nict getan hat waser hete tuhen müsen in meinen augen ister so schuldig wieman nur schuldig sein kan

God bless you
                I Love You

Kommentar

• Gute Nacht an alle. Eine kleine Pause (Wochenende) tut, glaube ich, auch ganz gut. Mir geht's jedenfalls so.

Kommentar

• Allen ein Dankeschön für die Infos, eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.

Kommentar

• Vielen lieben Danke an alle für die Übersetzungen, eure Mühen und Zeit ! und guts nächtle !

Kommentar

• Hallöchen,

Könnte mir jemand erzählen was der liebe Richter über Deutschland sagte? irgendwie hab ich das nicht mitbekommen.. und mag das wissen ... liebguck

Kommentar

• Warum will Wallagran so genau den Drama-Raum und alle Gerätschaften beschrieben haben? Na ja wird vielleicht noch in der weiteren Befragung klar.

Kommentar

• Mann ey. Ich dachte, nach 2 Jahren wäre ich wohl etwas gefestigt und bereit für diesen Prozess. Aber ich war schon nach den ersten paar Sekunden des ersten Tages völlig neben der Spur.
                            Nach der ersten Woche kann ich nur sagen, dass meine Wut wieder voll da ist. Hätte Murray irgendeinen blöden Fehler gemacht, irgendwas in Panik oder irgendwas Blödes, das sich als fatal herausstellt, dann hätte ich sicher Mitleid mit ihm und würde denken, er macht sich bestimmt sein Leben lang schlimme Vorwürfe und ist dadurch schon gestraft genug. ABER. So wie sich das jetzt anhört, hat dieser Mensch einen Fehler nach dem anderen gemacht, und zumindest einige davon hat er bewusst begangen. Nicht nur, dass er das Mittel gespritzt hat und den Raum verlassen hat. Er hat Indizien weggeräumt, bevor er den Notruf rief, er hat einen 12jährigen Jungen mit reingezogen und womöglich traumatisiert, er hat ewig gebraucht, um 911 zu rufen, er hat den Sanitätern die Medikamente verschwiegen, er hat gelogen, was seine Aufgabe als Leibarzt war, er hat Rettungsmaßnahmen schlampig durchgeführt, er hat behauptet, einen Puls zu fühlen, obwohl keiner da war, er hat auch in der Klinik gelogen bzgl. Medikamentengabe,....usw usf. Bisher muss ich wirklich sagen, dass alles extrem gegen Murray spricht. Von der Verteidigung hab ich noch kein einziges gescheites Gegenargument gehört.
                            Ich sitze hier und verfluche diesen Mistkerl Murray, ich hoffe, er wird seines Lebens nicht mehr froh.
                            Das schlimmste heute war für mich die Aussage von Sennef, der meinte, seiner Einschätzung nach hätte MJ wahrscheinlich gerettet werden können, wenn direkt der Notarzt gerufen worden wäre. Sowas macht mich wahnsinnig.
                            Dass Hopfen und Malz längst verloren waren, als die Sanitäter eintrafen, scheint festzustehen. Er war zu dem Zeitpunkt längst tot.

Kommentar

• Möchte mich auch mal bei all denen bedanken, die hier die Infos, dazu noch in Null Komma Nix, reinstellen.
                              Für all die, die nicht die Zeit haben die Prozesstage durchgehend zu verfolgen ist das super hilfreich, alles auch noch mal nachlesen zu können.

Für alle eine erholsame, kuschelige Nacht

Kommentar

• Zodiac,
                                kann dir in allen Punkten zustimmen, es ist fast nicht auszuhalten, man könnte verrückt werden, wenn man das alles hört.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X