Michaels Philosophie war es den Menschen aus möglichst vielen Ländern seine Performance udn Botschaft zu zeigen und zu vermitteln, deshalb war es sicher auch nicht seine Idee 50 mal in London zu spielen und schon gar nicht, weil er Prince übertrumpfen wollte. So ein Spinner der Philips. Noch so ein Motollaverschnitt.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
25.10.11 / 17. Tag /Lee, Rubin, Phillips, Henson/ DISKUSSION
Einklappen
X
-
Zitat von Lacoeur Beitrag anzeigen
Michaels Philosophie war es den Menschen aus möglichst vielen Ländern seine Performance udn Botschaft zu zeigen und zu vermitteln, deshalb war es sicher auch nicht seine Idee 50 mal in London zu spielen und schon gar nicht, weil er Prince übertrumpfen wollte. So ein Spinner der Philips. Noch so ein Motollaverschnitt.
-
Guten Morgen zusammen!
Ne, cori79, glaube ich auch nicht, dass Michael sich die O2 Arena ausgesucht hat. 50 x an der gleichen Stelle mit max. 20.000 Zuschauern. Alles kurzfristig aus dem Boden gestampft. Kaum Zeit die Show vernünftig einzustudieren. In all dem sehe ich nicht den Perfektionisten Michael Jackson. Die ganze Sache stinkt zum Himmel. Und dann als Krönung: Er wollte Prince übertrumpfen. Das ist ja wie im Kindergarten. Michael muss sich wirklich in einer desolaten Schieflage befunden haben, ansonsten kann ich mir das Zustandekommen der ganzen "Tour" nicht erklären. Trauriger kann es eigentlich nicht mehr werden.
Kommentar
-
Also bei allem AEG und Philipps-Hass muss man doch mal sagen, dass die Idee die Konzerte in einer Stadt zugeben sehr wohl Michael entgegenkam und seiner Vorstellung entsprochen haben kann. Es ist nun auch von der Belastung etwas anderes wenn ich in einem Jahr an einem Ort lebe und nicht allle 3 Tage in einer anderen Stadt bin oder gar einem anderen Land und ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass dies Michael für sich und seine Kinder so wollte. Er hatte doch auch eine Las Vegas-Serie mal in Erwägung gezogen und sich diesbezüglich bei Celine Dion erkundigt. Und auch bei der TII-Tour war im Winter Pause. Es ging glaube ich erst wieder im März weiter.
Und auch ist es doch Fakt, dass Michael von Beginn an für 31 Konzerte unterschrieben hat. Und die Idee mit 10 mehr als Prince halte ich auch für Michael-typisch, weil er es in der Tat liebte Rekorde zu brechen.Zuletzt geändert von Lena; 26.10.2011, 09:28.
Kommentar
-
Könnt Euch hier informieren bzgl. der O2Arena...
Kommentar
-
guten morgen.tja dann war der rest also auch nicht sehenswürdig gestern.dacht ich schon.was ich mich frage.keiner stellte weitere fragen zu dieser neuen uhrzeit.das fiel einfach so hinten runter.und warum?weil genau DAS murray weiter tief belasten würde.denn es haben viel mehr dreck am stecken als wir denken.und das wissen ALLE beteiligten.und ich hoffe das alle ihre strafe noch bekommen.die leben ihr leben weiter als wenn nix passiert wäre.und alle anderen müssen mit dem schmerz,dem verlust leben.
Kommentar
-
Die Los Angeles Times verfasste darüber einen sehr interessanten Bericht. Der Bericht „Deep pockets behind Michael Jackson“ trägt das Datum 30. Mai 2009. Die Zeitung berichtet, dass nach der Finanz-*und Wirtschaftskrise, mit Milliardenverlusten, Michael Jacksons Comeback attraktiver sei als ein Investment. Randy Philipps behauptete, dass Michael Jackson einem radikalen Gesundheitscheck unterzogen wurde. Von Dr. Murray erzählte er nichts. Michael Jackson hielt – nach Philipps – eine strikte vegetarische Diät ein und hatte einen persönlichen Trainer an seiner Seite.
Dazu zwei Zitate aus der Los Angeles Times:
Barrack: „You have the same thousand parasites that start to float back in and take adventage of the situation and that has happened a little at the edges“.
Philipps: „The concerts are a do-or-die moment for Jackson“. „If it doesn’t happen, it would be a major problem for him career-wise in a way that it hasn’t been in the past“.
Diese Äusserungen wurden ungefähr dreieinhalb Wochen vor Michael Jacksons überraschendem Tod abgegeben. Sie verraten, dass es nicht um Michael Jacksons Karriere ging. Es ging um die Gier nach Geld in die eigenen Taschen. Das betrifft auch die Sony AG. Die Verbindung zu Philipp Anschutz habe ich bereits aufgezeigt.
AEG-Live: Versicherungen - Gesundheitscheck
Auch der neue Manager von Michael Jackson, Frank Dileo, fiel mir mit einem Statement auf. Es sei absolut fahrlässig zu behaupten, AEG Live hätte ein Interesse am Tod von Michael Jackson gehabt. Randy Philips,*AEG Live, erklärte im Mai 2009, dass für die Hälfte der London-Konzerte keine Versicherung gefunden werden konnte, so dass das Ausfallrisiko in Höhe von 350 Millionen Euro von AEG Live getragen werden soll. Obwohl Philipps gegenüber den Versicherern erklärte, dass Michael Jackson von den Ärzten eine grossartige gesundheitliche Verfassung attestiert worden sei.
Kommentar
-
Guten Morgen! Da hab ich also nichts mehr verpasst gestern....
Wegen dieser von Phillips angegebenen Uhrzeit - hat Walgren da nicht nachgehakt, und er sagte, die Uhrzeit wäre geschätzt gewesen und es hätte auch 1 Uhr sein können? Oder hab ich das geträumt? War ein bisschen unkonzentriert. Wobei 2 Std., um die man sich verschätzt, ja schon ein bisschen arg viel sind
Kommentar
-
So abwegig ist das gar nicht, bis März war Michael auch noch in einer guten gesundheitlichen Verfassung, das ist nun durch einige Aussagen vor Gericht und auch von der Familie bestätigt worden und das er nicht krank war, wie die "Presse" immer behauptet hat, wurde durch den Gerichtsmediziner nun auch bestätigt.Das er nicht immer psychisch gut drauf war, ist auch nachvollziehbar, müssen wie jetzt nicht wiederkäuen.
Was ist das denn, Karen Faye ist nicht auffindbar wurde getwittert und von Lena im Nicht Diskussionsthread gepostet.Also, in der Nacht zu Heute, während der Verhandlungszeit hat sie noch getwittert, so weit weg kann sie mal nicht gewesen sein. LOL wird sie jetzt von der Verteidigung, von Flanofol und Co gesucht?Ist doch mal eine Abwechslung für die Verteidigung ihre Zeugen wieder ein zufangen
Kommentar
-
Hab gesammelt da ich gestern abend leider nicht live dabei sein konnte --- jetzad abber
Zitat von moonshine Beitrag anzeigenich frage mich auch, wie diese Aussage der Verteidigung nutzen soll. Der springende Punkt ist doch nicht, dass Michael Propofol wollte, sondern dass es unverantwortlich ist, es ihm zuhause ohne das nötige Überwachungsequipment zu geben.
Die behandlung durch Murray, wie, wo und mit was setzt immer das einverständnis des patienten voraus, auch wenn es nur ein stummes einverständnis gewesen sein mag.
Wenn es so war, dann stempelt es Michael nicht zum verbrecher gegen sich selbst ab und zum mitwisser dem verantwortung (über)tragenen CM gegenüber. Es ist die aktion eines in absoluter not befindlichen menschen (auf MJ bezogen) und die reaktion eines wohl eher weniger für die not, aber doch für die lohnenden verlockungen seiner dienste wegen, erlegenen.
Der punkt verantwortungslosigkeit und pflichtvergessenheit ist ein ganz besonders markanter in der geschichte, und dieser allein wird das zünglein an der waage bilden und massgeblich sein, wie der prozess ausgeht.
Zitat von Lena Beitrag anzeigenZeuge hat gegenüber Walgran gesagt, dass Dr. Cooper Kathrine mitteilte, dass Michael gestorben ist.
Im IV hat Murray doch erzählt er hat das gemacht.
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenMichael wollte 10 Konzerte mehr als Prince! Das halte ich einfach für eine Lüge!!!
Ich glaube jedoch nicht, dass diese bemerkung mit der stetigen erhöhung der konzertanzahl was zu tun hat.
Ich erinnere, dass Michael eine besondere idee für die show hatte, ich glaube, es war das ding mit dem livehaftigen wasserfall.
Ist mir dunkel in erinnerung, dass MJ auf die ablehnung (bist du irre , übersteigt sämtliche rahmen!) entgegnet haben soll:
Wenn er diese idee nicht umsetzte, hätte er die befürchtung, dass demnächst Prince mit einer ähnlich starken um die ecke kommt.
Weiss nicht, ob diese bemerkung 'echt' oder doch nur gewäsch ist - von wem auch immer.
Aber das alte konkurrenzding zwischen ihm und Prince war wohl immer noch wach.
Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigenwas mich an dieser "show" am meisten ärgert ist,dass das überhaupt kein bißchen damit
zu tun hat,dass murray mike das propofol gegeben hat.und wie man schon feststellte,
danke noch mal an dr.shafer,ist murray selbst schuldig,wenn mike(was ich nicht glaube)
die infusion selbst beschleunigt hat.weil er es ihm zugängig gemacht hätte und ihn mit
solchen mitteln alleine lies.wo mike nach deren aussage doch so ein propofol- und demerol-
junky war.....
Dass er nicht direkt was zu den ereignissen des 25.06.09 aussagen kann ist klar.
Ich verlasse mich da auf das sichere gespür und die sachkenntnis des richters/des entscheidenden gremiums.
Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigenIch kann das gar nicht glauben, haben alle tatsächlich erst im Mai 2009 angefangen zu proben? Nur 2 Monate um solch eine Show vorzubereiten? Das war mir so nicht bewusst! Kein Wunder, dass bei allen der Druck groß war, und besonders bei Michael! Ist so eine kurze Vorbereitungsphase üblich?
Meines wissens, begann er schon vor der vorbereitungszeit im Forum Inglewood an einem andern ort (habsch vergessen wo) allein mit seiner vorbereitung, bevor er sie im Mai/Juni Staples Center mit anderen zusammen fortführte.
Falls ich mich irre, bitte berichtigung, möchte nix falsches in die welt setzen.
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenSoweit ich mich erinnern kann, sagte Dileo in dem IV, dass er von aufgeregten Fans angerufen wurde, die den Krankenwagen kommen sahen.
Also die Uhrzeit stimmt vorn und hinten nicht !
Oder heute in den gerichtssaal platzen und ihrer stimme gehör verschaffen ... wenn's denn wirklich stimmt ... ich habe zweifel ...
Das erneute pillengezähle und druchkauen ist freilich nervig und man fragt sich, zu welchen neuen erkenntnissen das führen soll.
Aber - gleiches recht/pflicht in bezug auf alle zeugen, gleiches recht/pflicht der befragung von verteidigung und staatsanwaltschaft.
Ich glaube, Richter Pastor würde einschreiten, wenn es in diesem punkt verfahrensmässig was zu bemängeln gäbe.
Auch wenn es für manchen den anschein hat, aber ich bin heute keineswegs in 'hauelaune' - manches statement geht mir einfach nur total gegen den strich.
Nix für ungut! P.E.A.C.E. und allen viel kraft für die heutige runde!
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michaelZuletzt geändert von rip.michael; 27.10.2011, 07:17. Grund: Cori's zit. gelöscht, weil ursprungsbeitrag entfernt
Kommentar
-
* Five character witnesses are lined up to testify for Dr. Murray's defense Wednesday
* The defense will call two medical experts before resting Thursday or Friday
* Despite Michael Jackson's fear, AEG never considered "pulling the plug" on shows, promoter says
* Murray's involuntary manslaughter trial could go to the jury Monday or Tuesday
Tja laut Presse werden Heute 5 Zeugen aussagen für die Verteidigung somit auch für CM
[B]( Welche Zeugen das wohl noch sind!! Gibt es da noch Jemand der für CM Plauzes denken hat oder gar erlebtes....[)/B]
Donnerstag und Freitag kommen 2 medizinische Experten ( )
und das traurige daran das AEG von Michaels Ängsten wußte und nichts tat um die Tour zu canceln...
Montag oder Dienstag wird dann die Jury Tagen ......
( trotz offner Fragen, die für mich zu keinen Ergebnis durch die Aussagen führen )
Den ganzen Artikel könnt Ihr hier lesen das ......das oben ist grob übersetzt und frei übersetzt aus dem Artikel.....
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenUnd auch ist es doch Fakt, dass Michael von Beginn an für 31 Konzerte unterschrieben hat. Und die Idee mit 10 mehr als Prince halte ich auch für Michael-typisch, weil er es in der Tat liebte Rekorde zu brechen.
Zitat von jolinar Beitrag anzeigen.was ich mich frage.keiner stellte weitere fragen zu dieser neuen uhrzeit.das fiel einfach so hinten runter.und warum?
Theoretisch kann er ja dann sogar VOR Michael im UCLA gewesen sein!?
Kommentar
-
Philpps wurde von Dileo formiert, dass etwas mit Michael ist. Philpps fuhr daraufhin zu Michael`s Haus. Dort war schon die Ambulanz. Er ist dann der Ambulanz hinterhergefahren.
Auf die nicht stimmende Uhrzeit wurde Philipps von Walgran hingewiesen. Die Ambulanz kam erst um 1.00 Uhr?(weiß jetzt gerade nicht mehr die Zeit).
Philpps darauf: Dann muss es diese Zeit gewesen sein.
Edit: Das soll Lee zu einer Frau im Gerichtssaal gesagt haben, als sie nach ihrem "Zusammenbruch" zurück kam.
mccartneyAP Anthony McCartney
Nurse Lee is walking back in the courtroom. Tells a woman on the way in, "I love Michael."
vor 6 Stunden Favorisieren Retweeten AntwortZuletzt geändert von Lena; 26.10.2011, 12:25.
Kommentar
-
Hallo @ all und danke an die Übersetzerinnen!
Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigenWalgren hat wohl nachgefragt und Phillips revidierte sich mit "ungefähr". Aber Walgren hat nicht weiter nachgebohrt und dass Phillips wirklich den Fans vorort so sehr vertraute, dass er ihnen glaubte, wenn sie ihm so eine Horrornachricht bringen, verstehe ich nicht wirklich. Fährt sofort zum UCLA, ohne sich bei jemanden von Michaels Leute rückzuversichern???
Theoretisch kann er ja dann sogar VOR Michael im UCLA gewesen sein!?
Ich geh mir jetzt mal dem Phillips sein Grinsen ansehen ......
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenEdit: Das soll Lee zu einer Frau im Gerichtssaal gesagt haben, als sie nach ihrem "Zusammenbruch" zurück kam.
mccartneyAP Anthony McCartney
Nurse Lee is walking back in the courtroom. Tells a woman on the way in, "I love Michael."
vor 6 Stunden Favorisieren Retweeten Antwort
Verkehrter Ort, verkehrte Zeit jetzt die Tränen der Unschuld fließen zulassen.....
Kommentar
-
Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen.....Sie hatte es in Ihrer Hand Michael zu helfen.....und das werden dann wohl die Tränen auf IHR nicht helfen sein....Sry aber das sehe ich so.
Verkehrter Ort, verkehrte Zeit jetzt die Tränen der Unschuld fließen zulassen.....
Entschuldigung,aber wie bitte schön hätte sie MJ.helfen können,wenn keine anderen Medikamente,außer von Mj.selber bestätigt,Deprivan bei seiner Schlaflosigkeit geholfen hätte?Sie hat mit Sicherheit alles versucht,aber das sie Mj.nun NICHT die Milch gegeben hat,kann ihr doch nicht zum Vowurf gemacht werden!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar