Natürlich auch interessant, den Frank DiLeo immer zu erwähnen, jetzt wo er nichts mehr dazu sagen kann
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
25.10.11 / 17. Tag /Lee, Rubin, Phillips, Henson/ DISKUSSION
Einklappen
X
-
Also die merkwürdigen Zeitangaben, da weiss ich jetzt gar nicht was ich damit anfangen soll. Bin mal gespannt, ob Walgren ihn darauf anspricht. Obwohl die ganze Aussage von Phlillips sowieso keine Relevanz hat. Für die Verteidigung schon mal gar nicht, es sei denn die hätten in AEG einen Mitschuldigen gesehen, aber da wird der Phillips den Teufel tun sich selbst zu belasten.
Natürlich auch interessant, den Frank DiLeo immer zu erwähnen, jetzt wo er nichts mehr dazu sagen kann
-
ja, danke Volkinator, das habe ich schon gelesen. Es gibt auch eine Verbindung von Anschutz zu Rupert Murdoch, dem Medienmogul. Sein inzwischen eingestelltes Blatt - News of the world - hat sehr sehr negativ (um nicht zu sagen primitiv und böse) über Mj berichtet.
Da fragt man sich doch glatt, weshalb gerade diese Menschen Michael eine Abschiedstour ermöglichen wollen und ihm finanziell soo großzügig unter die Arme greifen..!?!
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenwar doch klar, daß es mit Philips so laufen wird. Er wirds Maul nicht aufmachen. Selbst, wenn man vieles weiß, hat man keine Beweise dafür. Keine Tonbandaufnahmen vom besagten Meeting oder Videoaufzeichnungen. Murray hätte mal lieber aufnehmen sollen, wie man Michael unter Druck setzt und bedroht. das wäre jetzt der Clou für mich im Gerichtssaal. Dann würde dem AEG Fritzen mal schnell sein dämliches Grinsen vergehen.
Laß ihn aus dem Courtroom gehen und ein Auto zu schnell fahren. Erledigt und das Leben geht weiter.( war das jetzt zu hart?) So empfinde ich bei dem und genauso wenig wert war ihm Michael, meiner Meinung nach.
Na ja wenigstens einer weiß um die Lügen, nämlich er selbst.Zitat von Volkinator Beitrag anzeigenAuch wenn die meisten AEG Live eh schon kritisch sehen...
Wusstest ihr, dass der Gründer, Herr Anschutz (Ansch. Entertainment Group) angeblich Gruppierungen unterstützt, die rassistische Tendenzen haben bzw. Homosexuelle diskriminieren?
Na, da ist Anschutz ja in bester Gesellschaft.
die Beiträge auf den letzten Seiten sind teilweise atemberaubend.
Kommentar
-
Zitat von universe Beitrag anzeigenChernoff fragte ja ganz direkt, ob die Residenz von AEG bezahlt wurde, und wenn er schon so fragt, dann könnte das schon so gewesen sein, das AEG gezahlt hat.
Natürlich, AEG hat ALLES für Michael bezahlt bzw. vorgeschossen !
(Miete, Kinderbetreuung, Sicherheit, Arzt, usw.)
Es ist eine Schande und ein einziges Trauerspiel, dass sich Michael trotz seiner überragenden Lebensleistungen und eingefahrenen Gewinne für die Musikindustrie gezwungen sah, sich in eine derartige Abhängigkeit zu begeben.
Sie hatten ihn vollständig in der Hand und unter Kontrolle, was sie reichlich ausnutzten.
Sie konnten maßlosen Druck auf ihn ausüben und ihm damit drohen, den Finanzteppich weg zu ziehen oder den Stecker zu ziehen, wenn er nicht in jeder Beziehung ihren Erwartungen entspricht sowie ihren Forderungen nachkommt.Zuletzt geändert von geli2709; 25.10.2011, 23:50.
Kommentar
-
Zitat von Heide Beitrag anzeigenes stimmt alles vorne und hinten nicht mit den uhrzeiten......sehr eigenartig!!!!
irgendwer sagt hier nicht die wahrheit.......
Laut Murray um 10.40 uhr lebt MJ noch.
Kommentar
-
Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigenhaut mich tot,als er gerade sagte,dass mike ein "phänomenaler" vater war,hab ich es ihm abgekauft.
ich meine,dass er das auch genauso meinte...
Kommentar
-
ich weiß nicht mehr genau wann und wo, aber Michael hatte es immer gesagt: erst machen sie dich reich und unterstützen dich und dann lassen sie dich verhungern. So erging es schon vielen, gerade schwarzen Künstlern die am Ende ihrer Karriere nichts mehr von ihren Reichtümern hatten.
Kommentar
-
Die Verteidigung ist auf dem richtigen Wege, aber sie lassen sie nicht weiter kommen Der Murray ist schon ne arme Sau, einfach keine Chance, alles was für ihn vielleicht ein bisschen entlastend wäre, wird nicht zugelassen.
Murray macht heute mal wieder einen ziemlich hoffnungslosen Eindruck.Zuletzt geändert von L.O.V.E; 26.10.2011, 00:03.
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenhabt ihr auch ständig Tonprobleme? bei mir ist er gerade wieder mal weg.
Kommentar
-
Na, da ist ja nun nicht wirklich was bei rumgekommen für die Verteidigung. Irgendwie alles nichtssagend und schwammig, was Phillips da von sich gegeben hat. Wer kommt jetzt? Schon wieder Beratung am Richtertisch?
Edit: Bei tmz ist's gut zu hören.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar