thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.10.11 / 17. Tag /Lee, Rubin, Phillips, Henson/ DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ja moni sprich dich ruhig aus.

Kommentar

• Wann gehts eigentlich weiter?

Kommentar

• 23.35 hab ich verstanden

Kommentar

• chernoffs fragen bezüglich der PK wurden alle abgeschmettert.
          dabei fand ich gerade die so interessant, schade

Kommentar

• Zitat von panter Beitrag anzeigen
            Der für mich bisher undurchsichtigste Zeuge der Verteidigung. Komme mir vor wie im "Schmierentheater". Mehr kann ich gar nicht dazu sagen............................
            wird wohl so, wenn einem die auswendig gelernten antworten ausgehen

Kommentar

• hab ich leider nicht mitbekommen.bin aber jetzt im bett.kann nicht mehr.schlaft dann alle schön

Kommentar

• Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
                wird wohl so, wenn einem die auswendig gelernten antworten ausgehen
                Jo, das hatte ich natürlich nicht bedacht. Dann wissen we ja jetz Bescheid

Ne, Leute, wo führt die Reise hier eigentlich hin?

Kommentar

• Vielleicht denkt Philips, mit seinem ewigen Grinsen sympathischer zu wirken. Mir waere bei einer so ernsten Sache das Grinsen vergangen. Da kam mir die fast schon heulende Cherilyn Lee doch sehr viel glaubwuerdiger rueber.......

Kommentar

• Zitat von jolinar Beitrag anzeigen
                    hab ich leider nicht mitbekommen.bin aber jetzt im bett.kann nicht mehr.schlaft dann alle schön
                    Nee, denn eventuell wird's nochmal spannend... trotzdem: Buona notte

Kommentar

• war doch klar, daß es mit Philips so laufen wird. Er wirds Maul nicht aufmachen. Selbst, wenn man vieles weiß, hat man keine Beweise dafür. Keine Tonbandaufnahmen vom besagten Meeting oder Videoaufzeichnungen. Murray hätte mal lieber aufnehmen sollen, wie man Michael unter Druck setzt und bedroht. das wäre jetzt der Clou für mich im Gerichtssaal. Dann würde dem AEG Fritzen mal schnell sein dämliches Grinsen vergehen.
                      Na ja wenigstens einer weiß um die Lügen, nämlich er selbst.
                      Zuletzt geändert von cori79; 26.10.2011, 11:23.

Kommentar

• Auch wenn die meisten AEG Live eh schon kritisch sehen...

Wusstest ihr, dass der Gründer, Herr Anschutz (Ansch. Entertainment Group) angeblich Gruppierungen unterstützt, die rassistische Tendenzen haben bzw. Homosexuelle diskriminieren?

Folgendes steht übrigens auch im Link:
                        "Am 15. September 2010 hat die Mutter von Michael Jackson, Katherine Jackson Klage gegen AEG Live eingereicht. Dem Veranstalter wird darin vorgeworfen, die Gesundheit und Sicherheit des Stars aus Profitsucht vernachlässigt zu haben."

Noch ein Link bzgl. Herrn Anschutz:

Kommentar

• Ist er jetzt der letzte oder kommt noch Karen Faye? Ich werd langsam müde und bei seinen Aussagen kommt eh nix mehr gescheites.

Kommentar

• Da hast du Recht Cori, so eine Aufnahme wäre jetzt echt genial!!

Das mit dem Auto - naja, so weit möchte ich nicht gehen. Trotzdem hat er irgendeine Strafe verdient - sehe ich auch so....

Kommentar

• Eigendlich werden die Zeugen ja alle vereidigt und müssen die Wahrheit sprechen, wieso habe ich gerade den Eindruck, das man sich diesen Eid sparen könnte.

Kommentar

• so bildlich darf man sich das nicht vorstellen, aber er ist mir eben so egal. Das wollte ich damit ausdrücken. So nach dem Motto, würde uns morgen die nachricht ereilen wi ebei Di Leo oder Lopez, dann könnte auch ein Reissack in China umfallen.
                                Es interessiert nicht die Bohne.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X