thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
25.10.11 / 17. Tag /Lee, Rubin, Phillips, Henson/ DISKUSSION
Einklappen
X
-
Zitat von panter Beitrag anzeigenDer für mich bisher undurchsichtigste Zeuge der Verteidigung. Komme mir vor wie im "Schmierentheater". Mehr kann ich gar nicht dazu sagen............................
Kommentar
-
Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigenwird wohl so, wenn einem die auswendig gelernten antworten ausgehen
Ne, Leute, wo führt die Reise hier eigentlich hin?
Kommentar
-
Zitat von jolinar Beitrag anzeigenhab ich leider nicht mitbekommen.bin aber jetzt im bett.kann nicht mehr.schlaft dann alle schön
Kommentar
-
war doch klar, daß es mit Philips so laufen wird. Er wirds Maul nicht aufmachen. Selbst, wenn man vieles weiß, hat man keine Beweise dafür. Keine Tonbandaufnahmen vom besagten Meeting oder Videoaufzeichnungen. Murray hätte mal lieber aufnehmen sollen, wie man Michael unter Druck setzt und bedroht. das wäre jetzt der Clou für mich im Gerichtssaal. Dann würde dem AEG Fritzen mal schnell sein dämliches Grinsen vergehen.
Na ja wenigstens einer weiß um die Lügen, nämlich er selbst.Zuletzt geändert von cori79; 26.10.2011, 11:23.
Kommentar
-
Auch wenn die meisten AEG Live eh schon kritisch sehen...
Wusstest ihr, dass der Gründer, Herr Anschutz (Ansch. Entertainment Group) angeblich Gruppierungen unterstützt, die rassistische Tendenzen haben bzw. Homosexuelle diskriminieren?
Folgendes steht übrigens auch im Link:
"Am 15. September 2010 hat die Mutter von Michael Jackson, Katherine Jackson Klage gegen AEG Live eingereicht. Dem Veranstalter wird darin vorgeworfen, die Gesundheit und Sicherheit des Stars aus Profitsucht vernachlässigt zu haben."
Noch ein Link bzgl. Herrn Anschutz:
Kommentar
-
so bildlich darf man sich das nicht vorstellen, aber er ist mir eben so egal. Das wollte ich damit ausdrücken. So nach dem Motto, würde uns morgen die nachricht ereilen wi ebei Di Leo oder Lopez, dann könnte auch ein Reissack in China umfallen.
Es interessiert nicht die Bohne.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar