thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.10.11 / 19. Tag /Dr. Waldmann, Dr. White DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich kann mir richtig gut vorstellen,wie dr shafer und dr white zusammenarbeiten.
    sie sind beide sehr angagiert und man hat den eindruck,sie lieben ihren beruf und sind
    immer neugierig neue forschungen zu betreiben um das ganze weiter zu verbessern.
    ich meine den ganzen anästhesiekram......sie erzählen beide mit viel leidenschaft
    und begeisterung von ihrer arbeit

Kommentar

• wie das mit den Bonbons war, weiß ich nicht, bvollmer, aber da es ein Zivilgericht war, wird es dort etwas lockerer zugegangen sein und etwas "luxuriöser" als im Strafprozess, wo sie nur Leitungswasser bringen und auch das erst, wenn man danach fragt.

Ich wusste mal, um was es da in diesem Prozess ging; inzwischen ist mir nur noch erinnerlich, dass es um irgendeine Musike ging, die Michael wieder mal von irgendwem gestohlen haben sollte....

Kommentar

• .. und warum sollten diese beiden dann so unterschiedlicher Meinung in ihren Aussagen in Bezug auf Michaels Fall sein?
        Das verstehe ich jetzt noch nicht so ganz!

++++

Das Bonbon-Bild - so süß! Am liebsten würde Michael das ganze Glas in der Tasche verschwinden lassen, oder

Kommentar

• Da hast Du recht, britta, aber worauf Flanagan abzielt, ist ja offensichtlich.

Kommentar

• Die Verteidigung versteht sich jedenfalls blendend mit Dr. White. Flanagan kann ja nahezu witzig sein!
            Im Moment reden die noch immer über Wirkungen und Einsatz von Propofol...Studien zu Propofol....Forschung....

Dr. White sagt, es ist nicht vorgesehen, Propofol außerhalb des Krankenhauses und für normalen Schlaf zu nutzen. Über die Schlaf-Studie, die es zu Propofol gab, sagt er: Es fehlen in der Studie einige wichtige Informationen. Dennoch denkt er positiver über diese Studie, da sie seiner Meinung nach erste Eindrücke gibt, wie Propofol vielleicht auch in Schlaftherapie genutzt werden kann.
            Zuletzt geändert von Zodiac; 28.10.2011, 00:49.

Kommentar

• Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
              .. und warum sollten diese beiden dann so unterschiedlicher Meinung in ihren Aussagen in Bezug auf Michaels Fall sein?
              Das verstehe ich jetzt noch nicht
              ich glaub,sie wollen herausarbeiten,das die 25mg kein problem waren und dass
              mike das zu wenig war(jeder reagiert anders und mike war schnell wach)und er die infusion
              ohne probleme selbst aufdrehen konnte.und sie relativieren die berechnungen,die
              ja sehr dramatisch zu ungunsten von murray waren,indem sie sagen,es sind nur modelle,
              mit denen man keine genauen berechnungen auf einen patienten machen kann.
              außerdem,dass ein atemstillstand bei 25mg unwahrscheinlich ist.

ist nur ne vermutung.ich bin gespannt....was sollen sie sonst anbringen

Kommentar

• Da kommt es jetzt auf das Fingerspitzengefühl der Jury an, ob sie diese Mogelpackung vom eigentlichen Geschehen abbringen lässt.

Kommentar

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                  Dann müssen wir aber auch so ehrlich sein, zuzugeben, dass bisher weder gesichert ist, dass er Lupus hatte, noch welche Medikamente er wegen der ein oder anderen Krankheit evtl. nehmen "musste".

Michael erhielt 1986 von Dr. Klein die Diagnose Vitiligo und Lupus.
                  Beide Krankheiten treten häufig gemeinsam auf.

Das Michael tatsächlich an diesen beiden Autoimmunkrankheiten litt, gilt längst als gesichert, u.a. auch deshalb, weil es von
                  Dr. Klein in den vergangenen Jahren mehrfach öffentlich bestätigt wurde.

Dr. Allan Metzger, der kürzlich als Zeuge der Verteidigung ausgesagt hat, ist ein renommierter Lupusspezialist, der nicht umsonst aus diesem Grund von MJ mehr als 15 Jahre aufgesucht wurde.

Natürlich kann ich nicht wissen, welche Medikamente Michael konkret wegen Lupus oder Vitiligo einnehmen mußte, aber da es sich um Autoimmunkrankheiten handelt, muß das Immunsystem medikamentös beeinflußt (geschwächt) werden.

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                    wie das mit den Bonbons war, weiß ich nicht, bvollmer, aber da es ein Zivilgericht war, wird es dort etwas lockerer zugegangen sein und etwas "luxuriöser" als im Strafprozess, wo sie nur Leitungswasser bringen und auch das erst, wenn man danach fragt.

Ich wusste mal, um was es da in diesem Prozess ging; inzwischen ist mir nur noch erinnerlich, dass es um irgendeine Musike ging, die Michael wieder mal von irgendwem gestohlen haben sollte....
                    12.2002.-Court hearings-Michael gives his testimony in a 21-million-lawsuit over canceled millennium concerts

2002.12.03n.jpg2002.12.06c.jpg

Finde diese Fotos auch irre süß..... - Sorry für OT.

Auf Sky News labern sie mal wieder rum - dabei müßte Prozeß doch längst weitergehen.....
                    Habt ihr da Infos für mich ?
                    Ganz lieben Dank !
                    Zuletzt geändert von Despair; 28.10.2011, 01:18.

Kommentar

• @ Despair:

Kommentar

• so...das wars wohl für heute...
                        hab irgendwie gar nichts mehr richtig mitbekommen.muß ich morgen noch mal
                        nachforschen.wenn ich pech hab,komm ich wenn sie durch sind.komme erst gegen 21 uhr.

Kommentar

• Was ist denn jetzt wieder, schon wieder zu Ende für heute!

Na hoffentlich gehts morgen denn mal ins Detail... gute Nacht @all!

Kommentar

• Bis morgen , schlaft gut..........

Kommentar

• ja.schlaft gut.bis morgen

Kommentar

• Ist Dr. White tatsächlich der letzte Zeuge der Verteidigung ??? - Na, da haben sie aber
                                insgesamt irre "starke" Geschütze aufgefahren (man hätte teilweise denken können, es
                                handelt sich um Zeugen der Anklage...).

Wünsche auch allen eine gute Nacht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X