unentschuldbar
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
27.10.11 / 19. Tag /Dr. Waldmann, Dr. White DISKUSSION
Einklappen
X
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenMal kurz etwas OT - Ich frag mich gerade, ob es wirklich möglich ist, dass der Richter immer neutral bleiben kann.
Mir fiel gerade auf, dass Chernoffs Einsprüche jetzt stets abgelehnt wurden. Bei Walgren hat er meist stattgegeben. War das schon öfter so? Interessiert mich nur mal so.
Kommentar
-
Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigenWahnsinn in welch kurzen Abständen eine riesige Menge an Demerol verschrieben wurde. Auffällig ist die Demerolgabe im Mai 04.05. und 06.05.2009. Die Tonaufnahme auf Murray´s I-Phone war doch an diesem besagten 05.05.2009 (die Aufnahme in der Michael´s sich nur noch lallend äußern konnte).
Wollte Murray damit beweisen, dass Michael stark medikamentenabhängig war ?
Ich frage mich ja, warum Michael so viel Demerol brauchte vor der Tour. ALs er das Lied über Demerol sang, hatte er wohl schon ein Problem damit. Was war zwischenzeitlich? KAnn man da von Scuht sprechen oder was genau führte zu diesewr hohen Dosierung? MJ hatte Schmerzen wegen Arthrose etc.....aber reicht das aus?
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenDanke Love, aber das ist dann eben nicht mehr neutral! Ob jemand arrogant ist oder nicht, diese Einschätzung liegt immer im Auge des Betrachters und sollte einen Richter normalerweise nicht beeinflussen....
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenDanke Love, aber das ist dann eben nicht mehr neutral! Ob jemand arrogant ist oder nicht, diese Einschätzung liegt immer im Auge des Betrachters und sollte einen Richter normalerweise nicht beeinflussen....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar