thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.10.11 / 19. Tag /Dr. Waldmann, Dr. White DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigen
    Das ist ja der beste Beweis dafür, dass Murray sehr wohl wusste, dass MJ was nahm. Da kann er sich nicht rausreden, er hätte nichts gewusst.
    Sehe ich genauso, er hat gewusst das Michael starke Medikamente bekam und hat dennoch Michael auch noch Propofol gegeben. Absolut verantwortungslos und
    unentschuldbar

Kommentar

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
      Mal kurz etwas OT - Ich frag mich gerade, ob es wirklich möglich ist, dass der Richter immer neutral bleiben kann.
      Mir fiel gerade auf, dass Chernoffs Einsprüche jetzt stets abgelehnt wurden. Bei Walgren hat er meist stattgegeben. War das schon öfter so? Interessiert mich nur mal so.
      Schon von Anfang an Das lag aber auch mit am arroganten Auftreten der Anwälte. Ich denke schon, dass der Judge wie Chernoff sagen würde, neutral ist. Aber die Anwaltschaft hat nichts Substantielles in der Hand gehabt, immer nur Blödsinn geredet und sich im Kreis gedreht. Das hat genervt. Uns hier im Forum genauso.

Kommentar

ich mag diesen arzt irgendwie nicht.....................

Kommentar

Nach dem 4. Versuch beantwortet Waldmann endlich Walgrans Frage.

Er kann MJ nicht als abhänig von Demorol bezeichnen auf Grund der Akten.

Kommentar

Das war doch eben geil wie Walgren auf die Antwort zu seiner Frage drang auf Waldman, oder???
            Ich hab eben laut aufgelacht "propably yes" - YESSSS

Kommentar

Danke Love, aber das ist dann eben nicht mehr neutral! Ob jemand arrogant ist oder nicht, diese Einschätzung liegt immer im Auge des Betrachters und sollte einen Richter normalerweise nicht beeinflussen....

Kommentar

Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
                Wahnsinn in welch kurzen Abständen eine riesige Menge an Demerol verschrieben wurde. Auffällig ist die Demerolgabe im Mai 04.05. und 06.05.2009. Die Tonaufnahme auf Murray´s I-Phone war doch an diesem besagten 05.05.2009 (die Aufnahme in der Michael´s sich nur noch lallend äußern konnte).
                Wollte Murray damit beweisen, dass Michael stark medikamentenabhängig war ?
                Das ist anzunehmen. Dann kann er aber das Argument, er wusste von NICHTS nicht aufrechterhalten.

Ich frage mich ja, warum Michael so viel Demerol brauchte vor der Tour. ALs er das Lied über Demerol sang, hatte er wohl schon ein Problem damit. Was war zwischenzeitlich? KAnn man da von Scuht sprechen oder was genau führte zu diesewr hohen Dosierung? MJ hatte Schmerzen wegen Arthrose etc.....aber reicht das aus?

Kommentar

3 mal die frage wiederholt bis er die richtige Antwort bekommt.er hat wirklich geduld.Gute arbeit,Danke Mr.Walgren!

Kommentar

Michael hatte vorallem Schmerzen aufgrund der Verbrennungen am Kopf vom Pepsi Werbespot. Ich denke mit Arthrose hatte dies nichts zu tun.

Kommentar

Danke Love, aber das ist dann eben nicht mehr neutral! Ob jemand arrogant ist oder nicht, diese Einschätzung liegt immer im Auge des Betrachters und sollte einen Richter normalerweise nicht beeinflussen....
                      Der Richter entscheidet auf Grund der Eingaben und nicht auf Grund von Symapthie. Walgran macht in der Regel nur Eingaben, wenn Chernoff etwas einbringen will was ausgeschlossen ist vom Verfahren. Bei Chernoff sieht das oft anders aus.

Kommentar

Ja, Mr. Walgren hat heute richtig Biss, und den braucht er auch bei Waldman! Aber Richter Pastor gefällts irgendwie nicht so wie es gerade läuft!

Kommentar

Nein, nein, das war es nicht allein. Vielleicht kann das jemand anders besser erklären. Ich kann das nicht so gut formulieren was ich meine, tut mir leid.

Kommentar

Ja Lena genauso sollte es sein. Walgren hat sicherlich oft Recht mit seinen Einsprüchen. Trotzdem fiel es mir gerade irgendwie auf. Habe selten Chernoff objection sagen hören.

Kommentar

Hat man nach 25 Jahren noch solche Schmerzen nach Verbrennungen, dass man solche Mengen Demerol benötigt? Ich kann es mir nicht vorstellen.

Kommentar

Ihr meint der Richter wäre nicht neutral? nee, kommt schon.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X