thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
28.10.11 / 20. Tag / Dr. White - DISKUSSION
Einklappen
X
-
Zitat von TrueCrypt: "Wenn eine Jury nicht in annehmbarer Zeit zu einem Urteil finden kann und dem Richter
mitteilt, dass keine Möglichkeit besteht, dass sie zu einem Urteil findet, kann der
Richter nach seinem Ermessen die Jury entlassen. Diese Situation ist ein Fehlprozess,
manchmal als "Hung Jury" ("Hängende Jury") bezeichnet, und kann bedeuten, das der Fall
erneut mit einer neuen Jury vor Gericht kommt."
NEIN, BITTE NICHT! Nochmals die ganzen medizinischen Fakten, Berechnungen, Analysen etc.....Das hält ja kein Mensch aus. Nochmals Dr. Waldman usw. Da wird der Pastor und auch Walgren aber übel aus der Wäsche gucken. Und ich erst!
Kommentar
-
Zitat von tomasboy Beitrag anzeigenDie interessanteste Aussage kam mMn kurz vor der Pause. Dr White geht davon aus das Michael Jackson lorazepam oral eingenommen haben muss, weil reste(wenn auch kleine) von lorazepam im Magen gefunden wurden.
Dies ließe sich nicht durch intervenöse lorazepamgabe erklären.
Kommentar
-
Zitat von tomasboy Beitrag anzeigenDie interessanteste Aussage kam mMn kurz vor der Pause. Dr White geht davon aus das Michael Jackson lorazepam oral eingenommen haben muss, weil reste(wenn auch kleine) von lorazepam im Magen gefunden wurden.
Dies ließe sich nicht durch intervenöse lorazepamgabe erklären.
Nachtrag: Und wenn M. Jackson selbst Tbl. eingenommen hätte, nach der Propofolgabe, selbst wenn er eigenhändig nachgespritzt hätte (Zugang lag ja), ändert es doch nix an der Fahrlässigkeit des C. Murray und die ist Gegenstand der Verhandlung. Wieso hätte M.J. nachspritzen können? Warum hat ihm niemand vor der Narkose den Blutdruck gemessen? Aus welchem Grund wurden vor "Behandlungsbeginn" keine Unterlagen vom vorherigen Arzt angefordert? Warum wurde nicht dokumentiert? Warum wurde bei Atemstillstand nicht intubiert? wieso war kein Tubus da? Warum wurde nicht sofort ein NAW angefordert. Ich kann jetzt aber das Herumgelaber der Zeugen der Verteidigung auch langsam nicht mehr ertragen!Zuletzt geändert von Hazel63; 28.10.2011, 19:54.
Kommentar
-
Sry ich habe selbst keine Ahnung von den medizinischen Dingen, deshalb entspricht das geschilderte auch nicht meinen Vorstellungen. Wollte nur übersetzen weil das mMn eine der wichtigsten Aussage bisher war (von dr white)
Kommentar
-
Zitat von p.anh Beitrag anzeigenoh Gott.
ich hoffe sehr dass Walgran weisst was dagegen.
Ich kann nicht aushalten wie der MJ zuschiebt dass er selber die pillen oder propofol nimmt.immer wiederholt.
Das ist der Hammer, der schon die ganze Woche über meinem Haupt hing.
So eine Gaunerei...
Kommentar
-
Zitat von Jossie Beitrag anzeigenHeute ist Flanagan besser zu verstehen. Gestern hat er so verwaschen gesprochen, daß ich den Eindruck hatte, er ist nicht ganz nüchtern
Kommentar
-
-
Fortgeschrittener User
- 18.10.2009
- 302
-
Death leaves a heartache no one can heal,love leaves a memory no one can steal!
http://www.denkmal-fuer-michael-jackson-in-muenchen.de/
Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigenDer hört sich doch immer an als wär er besoffen, am schönsten ist immer "Mr Jackschon"
Kommentar
-
Und Was soll das jetzt bringen ....am HÖCHSTEN PUNKT und zeigt wie es durch den Schlauch läuft??
Ach 5 mg Prop dazu und es klebt im Schlauch geht NICHT durch....
Ääähh ist CM unschuldig.....sry nur der erste Gedanke nach der Demo
Ok 2. Gedanke das hätte Shafer gezeigt und gewusst ....oder???
Kommentar
-
Zitat von tomasboy Beitrag anzeigenSry ich habe selbst keine Ahnung von den medizinischen Dingen, deshalb entspricht das geschilderte auch nicht meinen Vorstellungen. Wollte nur übersetzen weil das mMn eine der wichtigsten Aussage bisher war (von dr white)
Kommentar
-
Das ist genau das, was ich mir sofort gedacht hatte, es wird ein Expertenstreit, Theorie... Gegentheorie,und jeder erklärt das aus wissenschaftlicher Sicht, damit ist jede Jury, alles medizinische Laien, völlig überfordert und der Richter wird auch nur Bahnhof verstehen.Für mich zwar hochinteressant, es gibt nichts spannenderes. Ist für mich wie ein Thriller, wie die Experten ihre Theorien erklären,denn es sind nur Theorien basierend auf vermutliche Mengen -und Zeitangaben.Um das bis ins kleinste zu erläutern bräuchten Shafer und White Wochen, aber das wird wohl der Richter nicht zulassen lol
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar