thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.10.11 / 20. Tag / Dr. White - DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat Murray im IV nicht gesagt, daß er Michael Lorazepam iv gegeben hat? Shafer hat das doch auch schon alles durchgekaut mit dem Lorazepamwerten.

Kommentar

Zitat von TrueCrypt: "Wenn eine Jury nicht in annehmbarer Zeit zu einem Urteil finden kann und dem Richter
      mitteilt, dass keine Möglichkeit besteht, dass sie zu einem Urteil findet, kann der
      Richter nach seinem Ermessen die Jury entlassen. Diese Situation ist ein Fehlprozess,
      manchmal als "Hung Jury" ("Hängende Jury") bezeichnet, und kann bedeuten, das der Fall
      erneut mit einer neuen Jury vor Gericht kommt."

NEIN, BITTE NICHT! Nochmals die ganzen medizinischen Fakten, Berechnungen, Analysen etc.....Das hält ja kein Mensch aus. Nochmals Dr. Waldman usw. Da wird der Pastor und auch Walgren aber übel aus der Wäsche gucken. Und ich erst!

Kommentar

Zitat von tomasboy Beitrag anzeigen
        Die interessanteste Aussage kam mMn kurz vor der Pause. Dr White geht davon aus das Michael Jackson lorazepam oral eingenommen haben muss, weil reste(wenn auch kleine) von lorazepam im Magen gefunden wurden.
        Dies ließe sich nicht durch intervenöse lorazepamgabe erklären.
        Aber die Menge im Magen wurde doch bestimmt und die war minimal, hat doch die Verteidigung schon zugeben müssen oder kapiere ich gerade etwas nicht?

Kommentar

Die interessanteste Aussage kam mMn kurz vor der Pause. Dr White geht davon aus das Michael Jackson lorazepam oral eingenommen haben muss, weil reste(wenn auch kleine) von lorazepam im Magen gefunden wurden.
          Dies ließe sich nicht durch intervenöse lorazepamgabe erklären.
          Ja und? Und dann hat er sich das Pillchen auf die Zunge gelegt und ist spontan rückwärts tot in seine Kissen gefallen? Dr. Murray war doch nur 2 min strullern, sacht er. 2 min, dann hat er sich also nicht mal die Händchen gewaschen?

Nachtrag: Und wenn M. Jackson selbst Tbl. eingenommen hätte, nach der Propofolgabe, selbst wenn er eigenhändig nachgespritzt hätte (Zugang lag ja), ändert es doch nix an der Fahrlässigkeit des C. Murray und die ist Gegenstand der Verhandlung. Wieso hätte M.J. nachspritzen können? Warum hat ihm niemand vor der Narkose den Blutdruck gemessen? Aus welchem Grund wurden vor "Behandlungsbeginn" keine Unterlagen vom vorherigen Arzt angefordert? Warum wurde nicht dokumentiert? Warum wurde bei Atemstillstand nicht intubiert? wieso war kein Tubus da? Warum wurde nicht sofort ein NAW angefordert. Ich kann jetzt aber das Herumgelaber der Zeugen der Verteidigung auch langsam nicht mehr ertragen!
          Zuletzt geändert von Hazel63; 28.10.2011, 19:54.

Kommentar

snoopz kann ich verstehen....ich häng jetzt schon

Kommentar

oh Gott.
              ich hoffe sehr dass Walgran weisst was dagegen.
              Ich kann nicht aushalten wie der MJ zuschiebt dass er selber die pillen oder propofol nimmt.immer wiederholt.

Kommentar

Sry ich habe selbst keine Ahnung von den medizinischen Dingen, deshalb entspricht das geschilderte auch nicht meinen Vorstellungen. Wollte nur übersetzen weil das mMn eine der wichtigsten Aussage bisher war (von dr white)

Kommentar

Zitat von p.anh Beitrag anzeigen
                  oh Gott.
                  ich hoffe sehr dass Walgran weisst was dagegen.
                  Ich kann nicht aushalten wie der MJ zuschiebt dass er selber die pillen oder propofol nimmt.immer wiederholt.
                  Jetzt weiß ich warum es mir emotional schlecht ging.
                  Das ist der Hammer, der schon die ganze Woche über meinem Haupt hing.

So eine Gaunerei...

Kommentar

Zitat von Jossie Beitrag anzeigen
                    Heute ist Flanagan besser zu verstehen. Gestern hat er so verwaschen gesprochen, daß ich den Eindruck hatte, er ist nicht ganz nüchtern
                    Der hört sich doch immer an als wär er besoffen, am schönsten ist immer "Mr Jackschon"

Kommentar

Verschiedene Szenarien spielt Flanagan mit White durch Wie es gewesen sein könnte

Na dann bin ich mal gespannt WER Michael spielt freiwillig

Komisch CM schaut soooo interessiert zu....der hat jetzt Schulstunde...
                      Zuletzt geändert von TrueCrypt; 28.10.2011, 19:54.

Kommentar

Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigen
                        Der hört sich doch immer an als wär er besoffen, am schönsten ist immer "Mr Jackschon"
                        Nach der Pause wurde es schlimmer mit dem nuscheln

Kommentar

Dr.White will Dr.Shafer als dumm zustellen.
                          Lieber Herr Richter,Ich brauche unbedingt Dr.Shafer hier nochmal auszusagen.
                          Zuletzt geändert von p.anh; 28.10.2011, 20:01.

Kommentar

Und Was soll das jetzt bringen ....am HÖCHSTEN PUNKT und zeigt wie es durch den Schlauch läuft??

Ach 5 mg Prop dazu und es klebt im Schlauch geht NICHT durch....

Ääähh ist CM unschuldig.....sry nur der erste Gedanke nach der Demo

Ok 2. Gedanke das hätte Shafer gezeigt und gewusst ....oder???

Kommentar

Sry ich habe selbst keine Ahnung von den medizinischen Dingen, deshalb entspricht das geschilderte auch nicht meinen Vorstellungen. Wollte nur übersetzen weil das mMn eine der wichtigsten Aussage bisher war (von dr white)
                              Um Gottes Willen, ich wollte nicht dich anbullern. Nur geht mir dieses sinnfreie Gelaber da im Zeugenstand langsam auf die Nerven. 'Komme mir vor wie im Hörsaal. Ob M.J. Medikamentenmissbrauch betrieben hat oder nicht, ist doch nicht Gegenstand der Verhandlung, wer ihn dabei unterstützt hat, sollte in den Mittelpunkt gerückt werden.

Kommentar

Das ist genau das, was ich mir sofort gedacht hatte, es wird ein Expertenstreit, Theorie... Gegentheorie,und jeder erklärt das aus wissenschaftlicher Sicht, damit ist jede Jury, alles medizinische Laien, völlig überfordert und der Richter wird auch nur Bahnhof verstehen.Für mich zwar hochinteressant, es gibt nichts spannenderes. Ist für mich wie ein Thriller, wie die Experten ihre Theorien erklären,denn es sind nur Theorien basierend auf vermutliche Mengen -und Zeitangaben.Um das bis ins kleinste zu erläutern bräuchten Shafer und White Wochen, aber das wird wohl der Richter nicht zulassen lol

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X