thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

01.11.2011 / 22. Tag / Dr. White - DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tja... und jetzt... weiterhin Spekulationen und Mutmassungen... es ist verheerend....

Nur mal am Rande: ich gehöre nicht zu den Verschwörungtheoretikern, obwohl ich gegen die auch nichts habe... kann man ja verstehen bei dem Mist, der uns da serviert worden ist.

Ich bin auf nichts fixiert, ich ziehe nur so einige Möglichkeiten in Betracht... und das macht mich aber auch ganz wuschig... hilft nix... da muss man durch...

Der Tot eines weltberühmten Mannes, in dem Fall MJ, wird ebenso nicht geklärt werden können, wie andere auch nicht.
    Da war doch der Tot von John Lennon eine klare Sache oder... naja man weiss nie... wer weiss wo der überall seine Finger drin stecken hatte, zumindest seine OLLE.

Spannend wie ein Krimi, obwohl ich es wirklich gerne anderes hätte.

So langsam werde ich auch zynisch... fällt mir gerade auf... sorry......

Kommentar

• Jetzt da der Prozess so gut wie beendet ist, könnte CM doch eine Aussage machen,
      warum macht er keine,
      macht er keine Ausage, weil er Hoffnung hat doch noch Ungeschoren davon zu kommen,
      oder macht er keine Aussage, weil für ihn dann alles schlimmer wird, weil er jemanden deckt.

Wenn alles so abgelaufen ist wie bis jetzt ermittelt wurde, was würde ihm mehr passieren( wenn er verurteilt wird ), die Aussage könnte für CM strafmildernd sein,

oder sich extrem verschärfen.

Steckt doch mehr dahinter ?

bin bis jetzt auch davon ausgegangen, dass er alles allein verschuldet hat.
      Wenn es, dass aber jetzt gewesen ist was er beizutragen hatte zur Aufklärung, " NICHTS " auser Lügen, dann bleibt die Wahrheit im dunkeln und wir können nur spekulieren bis zum St.Nimmerleinstag.

Ich frage mich auch ständig, wer ihm das alles finanziert, OK die Anwälte arbeiten umsonst, würde ich noch verstehen, aber wer finanziert sein Leben, sein Urlaub, den Unterhalt für seine
      sieben Kinder und das schon über 2 Jahre und im Rücken hat er über 900 000$ Schulden.
      Zuletzt geändert von ulla; 02.11.2011, 13:31.

Kommentar

• Lange nichts von der Familie gehört? Aber jetzt. Das nenne ich doch Timing:

Rebbie und Tito Jackson berichteten in einem IV, dass sie MJ von Drug-abuse abhalten wollten, aber sie nicht durchkamen, da die Security ihn abschottete als sei er der Präsident von Amerika.
        Zuletzt geändert von Lena; 02.11.2011, 13:58.

Kommentar

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
          ....
          Aber ich glaube nicht an einen geheimnisvollen Dritten, der zum Fenster rein fliegt, den Hahn aufdreht und wieder in die Nacht hinein verschwindet und ich glaube auch nicht, dass Murray ein Auftragskiller war o.ä.
          ... an einen geheimnisvollen dritten glaube ich auch nicht .... auch nicht an die variante, dass sich ein solcher bei günstiger gelegenheit in einem von Michaels zahlreichen kleiderschränken versteckte und die passende situation abwartete ... es könnte doch aber trotzdem jemand in frage kommen, der ganz und gar nicht geheimnisvoll ist, tag-täglich in diesem haus einging, völlig unverdächtig. Alle zur fraglichen zeit anwesenden im haus gaben zwar an, dass sie dienstbeflissen ihre jeweilige arbeit taten und ansonsten sich nicht gross kümmerten, was im haus abging, noch was andere gerade taten.
          Was wäre, wenn eine dieser infragekommenden personen nicht die volle wahrheit sagte im zeugenstand, nicht mit der absicht zu lügen, sondern einfach dinge zu verschweigen, nach denen eh nicht gefragt wurde. In einem zeitraum von 2 min + x ist vieles möglich, wenn sich der arzt so weit und so lange von seinem patienten entfernt, dass er sogar dessen ableben in der zeit verpasst.

Zitat von Lealie Beitrag anzeigen
          Das wäre ganz einfach gewesen, seinen Arsch zu retten.
          Auf dem Totenschein stand Herzversagen. Punkt!

Das wärs gewesen.... ab ins Leichenschauhaus... und nicht wie ER... diesen ganzen (ab der Minute, als er (angeblich) die Kinder zu sich rief) folgenden (künstlichen) Ablauf zu inszenieren.

Auffälliger gings ja wohl nicht.
          Da gibt es keine Antwort drauf, da kann man nur spekulieren.
          Wenn es so war ... arzt bescheinigt, nach welchem abgelaufenen szenario auch immer, herzversagen ... punkt!
          Warum hätte M. body dann ins leichenschauhaus kommen sollen, wenn ein herzversagen doch gar nicht angezweifelt worden wäre!
          Ich glaube kaum, dass bei der bescheinigung 'herzversagen' jemand rein profilaktisch ins leichenschauhaus kommt ... oder??
          In dem fall reicht doch die äusserliche leichenschau des bescheinigenden arztes ... fertig.

Wenn aber nach der bescheinigung 'Herzversagen' irgendjemand berechtigte zweifel anmeldet, familie, wer auch immer .... wie ist es dann?
          Würde dann eine grosse leichenschau aufgrund der zweifel angeordnet oder erst mal nicht und der körper wird zur bestattung freigegeben?
          Weiss grad nicht wie das ist, wenn zweifel bzgl einer natürlichen todesursache angemeldet werden ...

Ich fürchte, ein soches szenario hätte noch wesentlich mehr staub aufgewirbelt. Ich meine das hinsichtlich dessen, das man sehr intensiv in Michaels ärzte reports herumgegraben hätte, um hinweise zu finden, woran es liegen könnte, dass es zu einem herzstillstand kam.
          Bei herzstillstand ist ja nicht automatisch von einer natürlichen ursache auszugehen .... oder sehe ich das völlig falsch?

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
          http://today.msnbc.msn.com/id/451212.../#.TrBKn3KDGSo

Lange nichts von der Familie gehört? Aber jetzt. Das nenne ich doch Timing:

Rebbie und Tito Jackson berichteten in einem IV, dass sie MJ von Drug-abuse abhalten wollten, aber sie nicht durchkamen, da die Security ihn abschottete als sei er der Präsident von Amerika.
          Jo ... Die erwähnung der strikten security erinnert mich wieder daran, dass die Sec.firma von der NoI betrieben wird. Das verursacht erneut krause gedanken.

Und den Dr Tohme Tohme ab ich auch noch auf meiner liste ..... auch er hätte unverdächtig zugang zu Michaels haus erlangen können. Von seiner position als mitarbeiter Michaels her ... aber da kämen noch mehr personen in frage. Sie stehen (für mich) immer noch im diffusen kreis um den 25.06.09 und um Michaels haus, die alle die möglichkeit hätten, mit komplizen, die sie decken zu jeder zeit ins haus zu kommen.

... ich fürchte, das ganze wird noch eine geraume weile rädern. Ich bin jedenfalls nicht in der lage, nach dem urteilsspruch das buch so einfach zuzumachen. Sind noch ein paar kapitel nicht geschrieben. Oder ganz michaelig ausgedrückt: sie sind schon 'geschrieben' aber noch nicht lesbar ...
          With L.O.V.E. and respect
          Lg rip.michael
          Zuletzt geändert von rip.michael; 02.11.2011, 14:13.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
            http://today.msnbc.msn.com/id/451212.../#.TrBKn3KDGSo

Lange nichts von der Familie gehört? Aber jetzt. Das nenne ich doch Timing:

Rebbie und Tito Jackson berichteten in einem IV, dass sie MJ von Drug-abuse abhalten wollten, aber sie nicht durchkamen, da die Security in abschottete als sei er der Präsident von Amerika.

Jooh, das ist Timing..... möcht bloß mal wissen, warum "the familiy" so hart daran arbeitet, dass Murray entlastet wird.

Von welchem Jahr reden denn Rebbie und Tito denn eigentlich?
            (Hatte Rebbie nicht in einem Interview mal gesagt, sie habe Michael 2005 das letzte Mal gesehen und dann erst wieder am 14.05.09 bei der Familienfeier?)
            Also die gute Rebbie ist ja sowas von aktiv geworden seit Michaels Tod..... naja, in der Reihe der Thronfolge ist sie ja die nächste als Oberhäuptin nach Katherine.....

Berichtigung:
            ach nein, lt. MJtimeline gabs ja zwischendurch auch noch dieses:

17.02.07 Janet, Rebbie, Jermaine, Marlon, Randy, Jackie & Leonard Rowe visit Michael at this Las Vegas home and ask him to reunite with The Jacksons and tour America.
            http://mjjtimeline.blogspot.com/2009/08/2007.html

Aber damals hatte Michael gesagt "Nö, hab ich kein Bock drauf"

================

/ ri.michael:
            Du schreibst: "Warum hätte M. body dann ins leichenschauhaus kommen sollen, wenn ein herzversagen doch gar nicht angezweifelt worden wäre!
            Ich glaube kaum, dass bei der bescheinigung 'herzversagen' jemand rein profilaktisch ins leichenschauhaus kommt ... oder??
            In dem fall reicht doch die äusserliche leichenschau des bescheinigenden arztes ... fertig.
            "

Auf Grund des Alters von Michael, rip.! Michael war erst 50, keine 70, und in dem Alter versagt üblicherweise nicht einfach mal ein Herz.
            leichenschauhaus wäre auf jeden Fall angesagt gewesen; und wenn dann der Zugang an Michaels Bein entdeckt worden wäre, hätte kein Leichenbeschauer auf der Welt gesagt "Alles klar".
            Zuletzt geändert von Hippolytos; 02.11.2011, 14:32.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
              ... Wenn es so war ... arzt bescheinigt, nach welchem abgelaufenen szenario auch immer, herzversagen ... punkt!
              Warum hätte M. body dann ins leichenschauhaus kommen sollen, wenn ein herzversagen doch gar nicht angezweifelt worden wäre!
              Könnte sein , dass wir uns missverstehen.

Mein Mann kam nach der Bescheinigung "Herzversagen" im Totenschein, ins Leichenhaus, weil jede Leiche erst mal ins Leichenhaus kommt und zwar in ein Kühlfach - das dauert in der Regel 3-4 Tage, bis diese Leiche vom Beerdigungsinstitut abgeholt wird.
              Man muss ja alles mögliche regeln.
              Glaube mir, das dauert bis man alle möglichen Bescheinigungen zusammen und den Behördenkram erledigt hat.

So ist das zumindest in Germany und in den USA wird das auch nicht anders sein.
              Wo sollen die Leichen den hin, bevor sie bestattet werden. (Ausrufezeichen) - mein Ausrufezeichen funzt zur Zeit nicht).

Demzufolge wäre es CM ein leichtes gewesen, MJ von den Sanitätern abtransportieren zu lassen.
              Ins Leichenhaus und nicht ins Krankenhaus, so wie er das wollte. (Auch noch Verdächtig.

ER ist der Arzt, ER kann den Totenschein ausstellen.
              Und die Leiche wird abgeholt, ohne irgend welche Fragen, ausser die Familienangehörigen melden Verdacht an und stellen einen Antrag, auf eine Autopsie.
              Das muss dann aber auch effektiv begründet werden.

Lealie
              Zuletzt geändert von ; 02.11.2011, 17:00. Grund: Fehler

Kommentar

• Schaut mal hier:

Angeblich hat Murray nebenher eine Dokumentation über den Prozess gedreht/drehen lassen. Ich denke und hoffe, dass das nur typischer Tabloid Unsinn ist. Z.B. wird als Quelle mal wieder nur "sources" genannt. Außerdem darf Murray als Angeklagter während dem Prozess doch bestimmt keine Interviews/Dokus drehen.

Kommentar

• ...upps hab ich jetzt erst gesehen:

Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                  / ri.michael:
                  Du schreibst: "[I]Auf Grund des Alters von Michael, rip.! Michael war erst 50, keine 70, und in dem Alter versagt üblicherweise nicht einfach mal ein Herz
                  Mein Mann war 38J. als das Herzversagen eintrat.... und dieser hat beileibe nicht diese körperliche Arbeit gehabt wie MJ.
                  Nichts mehr zu machen, weil zu spät erkannt.
                  Ab ins Leichenhaus.

Weiss jetzt nicht ob es einen Unterschied zwischen "Leichenschauhaus" und "Leichenhaus" gibt.

leichenschauhaus wäre auf jeden Fall angesagt gewesen; und wenn dann der Zugang an Michaels Bein entdeckt worden wäre, hätte kein Leichenbeschauer auf der Welt gesagt "Alles klar".
                  Ich sehe keinen Grund warum das angesagt gewesen wäre.
                  Dieser Zugang kann ebenfalls von Murray absichtlich gelegt worden sein... eben weil ER wollte, dass MJ ins Krankenhaus kommt. Darüber kann und will ich aber nicht diskutieren, weil das einfach nur ein Gedankengang von mir ist.
                  Erkenntnishilfe: CM hat gelogen, dass sich die Balken bogen... ha... reimt sich sogar.

Weiters siehe oben, bei meiner Erklärung.

Kommentar

• Er hat die Rechte an seiner Story verkauft u. zwar an eine nicht bekannten Produktionsfirma. Der englische Sender Channel 4 soll interessiert sein.
                    Die Doku soll an div. TV Sender verkauft werden, für 1 Mio. $ . Der Deal beinhaltet weiterhin ein Video-Tagebuch u. ein persönl. IV mit CM.
                    Dieses Gerücht kam 2009 schon auf, aber keiner wollte so recht dran glauben.

Nu macht diese Schweinbacke auch noch Geld damit. Unglaublich.

Murray has sold the rights “to his story” to an unidentified production company that has been filming him as the trial progresses. The source says the company is now shopping the documentary around to various TV networks for $1 million as part of a package deal that would also include a video diary and a sit-down interview with Murray. It’s not known how much money Murray would get from any deal.

Zuletzt geändert von Christine3110; 02.11.2011, 17:24.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                      Murray has sold the rights “to his story” to an unidentified production company that has been filming him as the trial progresses.
                      Neiiin....ach Quatsch.....das glaub ich jetzt nicht.....
                      Die Vorstellung allein finde ich so krass, da fällt mir noch nicht mal mehr ein Kommentar zu sein. Ich hoffe, es ist nur ein Gerücht.

Kommentar

• Wenn er verurteilt wird darf er keine Geschäfte mit seiner Geschichte machen (zumindest in den USA). Sollte er nicht verurteilt werden stehen ihm natürlich die Möglichkeiten offen durch die Talkshows zu ziehen, Bücher zu verkaufen etc.
                        Zuletzt geändert von Lena; 02.11.2011, 18:37.

Kommentar

• Ist denn morgen nur das Abschlussplädoyer oder auch das Urteil ??
                          C.M. wird eh nicht verknackt . Der kommt mit Bewährungsstrafe und langjährigem Berufsverbot davon . So wird s sein...

Kommentar

• Morgen sind Pläydoyers, sicherlich kein Urteil. Frühestens am Freitag.

Aus dem LA-Times-Artikel den ich im Info-Thread eingestellt habe. Post 13 http://www.mjackson.net/forum/showth...skussion/page2
                            Gestern haben Richter und Anwälte über die Jury-Instructions verhandelt. Gegen den Einwand der Verteidiger hat Richter Pastor entschieden, dass die Jury belehrt wird, dass Murray auch dann rechtlich verantwortlich ist, wenn er Handlungen begangen hat wo er voraussehen konnte, dass diese einen Schaden verursachen könnten.

Outside the jury's presence, the attorneys and the judge discussed instructions to be read to the panel before it begins deliberating.

Prosecutors said they would offer jurors two separate theories of involuntary manslaughter: that Murray's conduct — using propofol — was a lawful act, but done in a criminally negligent manner; or that he failed to perform his legal duty as a physician.

Over defense attorneys' objections, Pastor also accepted a jury instruction that goes to the question of whether Murray could be convicted even if jurors believe the defense's contention that Jackson injected himself.

Jurors will be told that Murray is still criminally liable "if the defendant should have foreseen the possibility of harm that could result from his act."
                            Zuletzt geändert von Lena; 02.11.2011, 19:41.

Kommentar

• Ähm...ich glaube(,hoffe) er wird für schuldig erklärt,aber eben die höchste 4 jahre glaube ich nicht.
                              Ich häte ihn viel lieber lebenslang verbot als Arzt zu praktisieren.

Kommentar

• Danke Hippo habe es korrigiert.

Aber hast Du denn nicht mitbekommen wie White erklärt hat wie die Selbstinjektion erfolgt sein soll. Murray hat die Spritze aufgezogen und war ja dann nicht mehr im Raum (hat White erst dann bejaht als Walgran fragte "oder nehmen sie an, dass Murray zuschaute"?) und Michael hat doch dann die Gunst der Stunde genutzt, ist aufgestanden mit Kondomkatheter und Vehikel, hat sich die Spritze geschnappt, wieder ins Bett gelegt und abgedrückt.
                                Und Murray hat doch noch in seinem IV erzählt, dass Michael ihm erzählt hat, dass er es liebte sich selbst das Propofol zu geben, aber er (Murray) würde das nie zulassen.
                                Zuletzt geändert von Lena; 02.11.2011, 19:53.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X