thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11.10. 2011 / 10.Tag / Diskussion /Smith und Rogers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

War es nicht so, dass sie untersucht wurde und man konnte sie nicht identifizieren?
    Sorry, N´Abend erstmal. War etwas im Stress.

Kommentar

Die dunkle Flüssigkeit war meines Wissens Lidocaine. Das wurde untersucht!

Kommentar

Warum sagt der Doc denn bloß nicht, dass dies nicht sein Fachgebiet ist, sondern das eines Pharmakologen?

Kommentar

Wenn ich mich recht erinnere, sagte der Doktor vorhin, daß sie nicht näher untersucht wurde.
          Hat das noch jemand so verstanden, oder irre ich mich?

Kommentar

Jetzt muss er auch noch Pillen zählen - das ist doch eine Farce! Dass der Richter dazu nichts sagt!? Ich sehe den Sinn nicht, den Flanagan damit bewirken will!?

Kommentar

Wieso macht Flanagan nicht die Autopsie, der macht mich wuschisch ....
              Ich komm mir wie ein Flumi vor...

Kommentar

.. jepp .. hab ich auch so verstanden pöörl.

Kommentar

@Lacoeur - an der Stelle DANKE für deine super Mitschriften!!! Machst du noch weiter? Das ist wirklich hochinteressant!!! DANKE!

Kommentar

Ich habe dies mitgeschrieben:

"70 Gramm Mageninhalt wurden optisch untersucht.
                    Dunkle Flüssigkeit.
                    Blut?
                    Könnte drin gewesen sein.
                    Haben sie je herausgefunden, was es war? Und wurde die Flüssigkeit von einem Toxikologen untersucht?
                    Nein.
                    Sie haben den Mageninhalt also nur angesehen und konnten gar nicht feststellen, ob sich dort vielleicht Lorazepam aufgelöst befanden ?
                    Ja."

Aber ich schwimme jetzt auch. Komme nicht mehr en detail mit.

Ergänzung: Flanagans Fragen betreffen im Magen aufgelöste Lorazepam-Tabletten
                    Zuletzt geändert von Lacoeur; 11.10.2011, 23:45.

Kommentar

• Pastor scheint auch langsam abgenervt.... - und bin bin auch schon ganz wirr im Kopf

Kommentar

• Der sonst so nette Richter wirkt mehr als genervt von Flannagan, er schaut als müsse er sich richtig beherrschen

Kommentar

• Ich hoffe Herr Pastors setzt diesem Irrsinn jetzt mal ein Ende.

Kommentar

• Zitat von Lacoeur Beitrag anzeigen
                            Ich habe dies mitgeschrieben:

"70 Gramm Mageninhalt wurden optisch untersucht.
                            Dunkle Flüssigkeit.
                            Blut?
                            Könnte drin gewesen sein.
                            Haben sie je herausgefunden, was es war? Und wurde die Flüssigkeit von einem Toxikologen untersucht?
                            Nein.
                            Sie haben den Mageninhalt also nur angesehen und konnten gar nicht feststellen, ob sich dort vielleicht Lorazepam aufgelöst befanden ?
                            Ja."

Aber ich schwimme jetzt auch. Komme nicht mehr en detail mit.
                            Echt, die sollen das nicht geprüft haben? Das wäre ja sehr fahrlässig.
                            Jedoch weiss ich ziemlich sicher, dass im Autopsiebericht steht, dass im Magen 70 g (oder mg?) Lidocaine gefunden wurden!

Kommentar

• das ist ja nicht auszuhalten.....tut schon fast körperlich weh....
                              sowas von zäh immer diese befragungen der verteidigung und diesesmal
                              ganz besonders.naja.darauf bauen sie ja auf.dass mike sich angeblich
                              eine hand voll lorazepam selbst gegeben hat......

Kommentar

• Ich möchte jetzt ja keine allgemeine Verwirrung stiften, aber MJ hatte doch durch die Wiederbelebungsversuche einen Riß im Magen. Ich dachte, dass die dunkle Flüssigkeit vielleicht eine Einblutung hätte sein können.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X