thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.10.11 / 21. Tag / Dr. White - DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
    aber das hat murray ja schon im polizeiinterview ausgesagt.war also schon öffentlich,oder?
    Echt? dann ist mir was entgangen

Kommentar

• Gott sei Dank, sie reden nicht mehr über diese elenden Diagramme

Sie sprechen jetzt darüber, dass MJs Herz gesund war und als Murray ins Zimmer kam und MJ leblos fand, zeigte dieser Pulsmesser einen Herzschlag von 121 an.

Oh, White meint, als Murray meinte, einen flatterhaften Puls zu fühlen, hätte er eigentlich seinen eigenen Puls gefühlt!
      Zuletzt geändert von Zodiac; 31.10.2011, 23:22.

Kommentar

• Zitat von mira Beitrag anzeigen
        woher weißt du das, moni ?

Liebe geli,
        ich hab den link schon eingestellt auf der vorigen Seite. Danke übrigens, ein sehr wichtiges Dokument !

Der White stammelt sich ja da was zusammen, meine Güte ! Das soll ein Wissenschaftler sein ?

Ja, wir haben uns überschnitten. Danke !

Kommentar

• Und der Leibwächter hat doch auch ausgesagt, MJ hätte mit offenen Augen da gelegen, regungslos, praktisch tot, als Murray ihn dazu geholt hat. Ich glaube Murray gar nichts mehr. MJ hatte bestimmt keinen Puls mehr als der ihn gefunden hat.
          Zuletzt geändert von L.O.V.E; 31.10.2011, 23:23.

Kommentar

• ich würde ja schon gerne erleben, wie Walgren ein Kreuzverhör mit Murray macht

Kommentar

• Na ja mit den Diagrammen will der gute White ja gar nicht mehr so viel zu tun haben, hat eine andere Doktorin gemacht.

Kommentar

• Murray fühlte seinen eigenen Puls am Oberschenkel von Michael?

Kommentar

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                  ?? Und die Auflistung über Kosten, die AEG übernommen hat: Ich seh da nirgends "Propofol" o.ä. stehen. Dass sie Murray bezahlt haben, wussten wir doch. Dass sie die Medikamente und alles, was für die Behandlung "nötig" war, bezahlen, war doch auch klar, oder nicht?!
                  Hallo zodiac,
                  nein, das stimmt, es steht nicht definitiv Propofol da, aber es waren monatlich so viele Ausgaben für medizinische Ausrüstung wie für die Miete. Im Zusammenhang damit, dass sie wußten, dass Michael Gewicht verliert, muss einem das einfach auffallen.

Kommentar

• ja die aussage von philips..... wir werden uns wohl damit abfinden müssen dass wir die ganze wahrheit nie erfahren...nur so wie sie es uns verkaufen...glaube ich nicht dass es war.....

Kommentar

• hihi der war gut......................

Kommentar

• Zitat von Trinity66 Beitrag anzeigen
                        Murray fühlte seinen eigenen Puls am Oberschenkel von Michael?
                        in der leiste...vermutet er.weil murray doch so unter stress stand

Kommentar

• Befund des Coroners - kardiovaskuläres System
                          Gab es irgendein Problem mit Michael Jacksons Herzen?
                          Nein

122 Puls nach Murrays Angaben (Beweisstück 198), Pulsoxymeter - nach seinen Angaben fühlte Murray einen schwachen Puls in der Leistenregion
                          Das bedeutet, er hatte einen Herzschlag?
                          Antwort: vielleicht fühlte Dr. Murray seinen eigenen Puls ...

...

Jetzt, da er mehr Daten zur Verfügung hat, hält Dr. White es für extrem unwahrscheinlich, daß Michael selbst Propofol genommen (has taken, getrunken?) hat

Kommentar

• Zitat von Trinity66 Beitrag anzeigen
                            Murray fühlte seinen eigenen Puls am Oberschenkel von Michael?
                            Tja.......ich finde das auch seltsam. Frag Dr. White Ich glaube, er wollte damit andeuten, dass er nicht glaubt, dass Murray einen Puls (bei MJ) gefühlt hat. Als die Sanitäter kamen. Und wahrscheinlich auch vorher nicht.

Kommentar

• Hah!!! jetzt kommt es doch mal klarer von White, er muss seinem Ruf gerecht werden.

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                                Befund des Coroners - kardiovaskuläres System
                                Gab es irgendein Problem mit Michael Jacksons Herzen?
                                Nein

122 Puls nach Murrays Angaben (Beweisstück 198), Pulsoxymeter - nach seinen Angaben fühlte Murray einen schwachen Puls in der Leistenregion
                                Das bedeutet, er hatte einen Herzschlag?
                                Antwort: vielleicht fühlte Dr. Murray seinen eigenen Puls ...

...
                                Das kommt wohl eher hin

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X