thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
31.10.11 / 21. Tag / Dr. White - DISKUSSION
Einklappen
X
-
Gott sei Dank, sie reden nicht mehr über diese elenden Diagramme
Sie sprechen jetzt darüber, dass MJs Herz gesund war und als Murray ins Zimmer kam und MJ leblos fand, zeigte dieser Pulsmesser einen Herzschlag von 121 an.
Oh, White meint, als Murray meinte, einen flatterhaften Puls zu fühlen, hätte er eigentlich seinen eigenen Puls gefühlt!Zuletzt geändert von Zodiac; 31.10.2011, 23:22.
Kommentar
-
Zitat von mira Beitrag anzeigenwoher weißt du das, moni ?
Liebe geli,
ich hab den link schon eingestellt auf der vorigen Seite. Danke übrigens, ein sehr wichtiges Dokument !
Der White stammelt sich ja da was zusammen, meine Güte ! Das soll ein Wissenschaftler sein ?
Ja, wir haben uns überschnitten. Danke !
Kommentar
-
Und der Leibwächter hat doch auch ausgesagt, MJ hätte mit offenen Augen da gelegen, regungslos, praktisch tot, als Murray ihn dazu geholt hat. Ich glaube Murray gar nichts mehr. MJ hatte bestimmt keinen Puls mehr als der ihn gefunden hat.Zuletzt geändert von L.O.V.E; 31.10.2011, 23:23.
Kommentar
-
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen?? Und die Auflistung über Kosten, die AEG übernommen hat: Ich seh da nirgends "Propofol" o.ä. stehen. Dass sie Murray bezahlt haben, wussten wir doch. Dass sie die Medikamente und alles, was für die Behandlung "nötig" war, bezahlen, war doch auch klar, oder nicht?!
nein, das stimmt, es steht nicht definitiv Propofol da, aber es waren monatlich so viele Ausgaben für medizinische Ausrüstung wie für die Miete. Im Zusammenhang damit, dass sie wußten, dass Michael Gewicht verliert, muss einem das einfach auffallen.
Kommentar
-
ja die aussage von philips..... wir werden uns wohl damit abfinden müssen dass wir die ganze wahrheit nie erfahren...nur so wie sie es uns verkaufen...glaube ich nicht dass es war.....
Kommentar
-
Zitat von Trinity66 Beitrag anzeigenMurray fühlte seinen eigenen Puls am Oberschenkel von Michael?
Kommentar
-
Befund des Coroners - kardiovaskuläres System
Gab es irgendein Problem mit Michael Jacksons Herzen?
Nein
122 Puls nach Murrays Angaben (Beweisstück 198), Pulsoxymeter - nach seinen Angaben fühlte Murray einen schwachen Puls in der Leistenregion
Das bedeutet, er hatte einen Herzschlag?
Antwort: vielleicht fühlte Dr. Murray seinen eigenen Puls ...
...
Jetzt, da er mehr Daten zur Verfügung hat, hält Dr. White es für extrem unwahrscheinlich, daß Michael selbst Propofol genommen (has taken, getrunken?) hat
Kommentar
-
Zitat von Trinity66 Beitrag anzeigenMurray fühlte seinen eigenen Puls am Oberschenkel von Michael?
Kommentar
-
Zitat von pearl Beitrag anzeigenBefund des Coroners - kardiovaskuläres System
Gab es irgendein Problem mit Michael Jacksons Herzen?
Nein
122 Puls nach Murrays Angaben (Beweisstück 198), Pulsoxymeter - nach seinen Angaben fühlte Murray einen schwachen Puls in der Leistenregion
Das bedeutet, er hatte einen Herzschlag?
Antwort: vielleicht fühlte Dr. Murray seinen eigenen Puls ...
...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar