thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn Murray aussagt und es gereicht zum vorteil der einen oder anderen partei ... dann bin ich gespannt welche glückliche partei ihm zuerst die hand schüttelt ... symbolisch gesehen ... vielleicht auch in realität, wenn Murray recht bald wieder auf einen grünen zweig kommt ... trotz seines schuldenstands ... sind nur so lose gedanken an einem heissen tag *eimerwasserübernkoppschüttet*

    Kommentar


    • lol...ja die Hitze ist für die grauen Zellen nicht besonders von Vorteil...
      Murray wird sicher, wenn möglich, nicht bei Gericht auftauchen. Er will sicher alles ganz exclusiv in einem Buch erläutern.




      Zu Paris' Video nochmal:

      Alan Duke von CNN beschreibt die Szene mit dem "im Bett liegen" etwas anders

      The nanny would sneak into a doctor's bedroom and "he'd wake up and she'd be in his bed," Paris said. "So, yeah, it's kind of creepy."
      demnach sei Grace in die Kiste eines Doktorchens gehüpft u. nicht in Mike's...mh wie auch immer...

      Paris and Prince Jackson made their first appearances Tuesday in the wrongful death trial against their father’s last concert promoter.




      Diese Woche werden wir weitere Videos von Paris u. Prince's Aussagen sehen.
      Zuletzt geändert von Christine3110; 19.06.2013, 13:05.

      Kommentar


      • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
        Wenn Murray aussagt und es gereicht zum vorteil der einen oder anderen partei ... dann bin ich gespannt welche glückliche partei ihm zuerst die hand schüttelt ... symbolisch gesehen ... vielleicht auch in realität, wenn Murray recht bald wieder auf einen grünen zweig kommt ... trotz seines schuldenstands ... sind nur so lose gedanken an einem heissen tag *eimerwasserübernkoppschüttet*
        Er wird nicht aussagen, da er sich selbst um Kopf und Kragen reden würde. Wenn er in den Stand treten würde ist es ja nicht so, dass er sich die Fragen, die er beantworten will rauspicken kann. Er muss dann zu allen Fragen antworten, die btw im Zivilprozess hinsichtlich der Thematik ja nun keine Grenzen kennen.

        Edtit: Gestern wurde auch schon etwas von Prince Aussage gezeigt.
        http://edition.cnn.com/2013/06/19/sh...ial/index.html
        Chase hatte in ihrer Aussage ausgesagt, dass im Juni 2009 Michael mal so schwach war als er von den Proben kam, dass ihm sein Sohn Prince die Treppe raufhelfen musste.

        Prince's testimony
        Prince Jackson, 16, also made a brief video appearance in Tuesday's court session. AEG Live lawyers played a short clip from his deposition to counter Chase's testimony that Jackson was so weak at one point in June that his son, then 12, had to help him walk up stairs.
        "Was there ever a time that he came home from rehearsals so tired that you had to help him upstairs?" Putnam asked Prince.
        "Gab es eine Zeit als er von den Proben kam, dass er so müde war, dass Du ihm die Treppen hochhelfen musstest? fragt Putnam Prince


        "I wouldn't be able to, but no," Prince answered.
        "Ich wäre dazu nicht fähig gewesen, aber nein, antwortete Prince

        Chase testified about Prince's relationship with his father and the devastation his death caused.
        "Prince has always been, even at 12, the little man -- daddy's little man," she said. "He wanted his father to be very proud of him, which Michael was."
        The teen has "the weight of the world is on his shoulders, the eldest, big brother and father figure to his siblings," Chase testified. "It's a lot for him, growing, liking girls. He wishes his father was here to give him advice. It's devastating to him."
        Zuletzt geändert von Lena; 19.06.2013, 13:57.

        Kommentar


        • Murray wird sicher, wenn möglich, nicht bei Gericht auftauchen. Er will sicher alles ganz exclusiv in einem Buch erläutern.
          ...
          Das könnte gut möglich sein @Christine
          ... Er wird nicht aussagen, da er sich selbst um Kopf und Kragen reden würde. Wenn er in den Stand treten würde ist es ja nicht so, dass er sich die Fragen, die er beantworten will rauspicken kann. Er muss dann zu allen Fragen antworten, die btw im Zivilprozess hinsichtlich der Thematik ja nun keine Grenzen kennen.
          Ich glaub ja auch eher nicht, dass Murray aussagen wird, @Lena.
          Wenn doch, vielleicht hat er ähnlich grosse erinnerungslücken, wie einige zeugen zuvor ... hat ja auch funktioniert

          Kommentar


          • Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
            Mir ist nicht ganz klar, was diese Befragung über die Nanny mit dem Prozess zu tun hat, von wem nun Murray eingestellt wurde. Hier wird sowieso viel Nebensächliches hochgekocht, was nicht prozessrelevant ist.

            naja..es wurde ja immer behauptet, dass AEG die Nanny gefeuert habe. Was wohl beweisen sollte, das AEG die Macht hatte Michaels Personal in die Wüste zu schicken.
            AEG will mit Paris Aussage wohl andeuten, dass dem nicht so war u. Michael Grace selber losweden wollte.





            Eine Frage: letztes Jahr, während des Sommertheaters mit der UNO spielenden Katherine, erschien doch auf Twitter ein echter oder gefakter anonymer Insider "Enough is Enough" Long live the truth, erinnert sich noch jemand daran? Ich suche den Thread dazu....
            Zuletzt geändert von Christine3110; 19.06.2013, 15:17.

            Kommentar


            • @Christine3110
              Sicher, dass der Diskussions-Thread in diesem Forum war?

              Habe hier nur ein paar Post innerhalb eines anderen Threads dazu gefunden:

              Kommentar


              • ahja... vielen Dank Annika!!!!
                Irgendwie mag mich diese Suchfunktion hier nicht.

                ******************


                unser aller Michael...umgeben von verrückten Frauen.
                Er hatte es auch in dieser Hinsicht wahrlich nicht einfach.
                BNIUhZiCAAEeXwb.jpg

                Kommentar


                • Bitte entschuldigt mein Reinplatzen. Ich habe heute ausgiebig Zeit mitzulesen und danke Euch allen für die zusammengetragenen Infos! Aber als ich eben diesen TMZ- Link mit den Fotos, wider meines bessern Wissens, daß ich es nicht hätte tun sollen, angeklickt habe, wurde mir beim Durchklicken heiß und kalt, habe einen dicken Kloß im Hals und frage mich, wer sich das anschauen kann..... Sehe Michael dort aufhalten/ liegen schlimm..... Ich weiß, ich hätte es einfach lassen sollen......... Hab Euch alle gern, wirklich und danke Euch für alles! Nächstes Mal lasse ich es einfach..... Wollte nur kurz meine Gefühle äußern.........

                  Kommentar


                  • das tut mir leid Carehim, ich habe sie mir auch nicht alle angeschaut.
                    Sowas sollte nicht veröffentlicht werden.

                    Kommentar


                    • Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
                      Bitte entschuldigt mein Reinplatzen. Ich habe heute ausgiebig Zeit mitzulesen und danke Euch allen für die zusammengetragenen Infos! Aber als ich eben diesen TMZ- Link mit den Fotos, wider meines bessern Wissens, daß ich es nicht hätte tun sollen, angeklickt habe, wurde mir beim Durchklicken heiß und kalt, habe einen dicken Kloß im Hals und frage mich, wer sich das anschauen kann..... Sehe Michael dort aufhalten/ liegen schlimm..... Ich weiß, ich hätte es einfach lassen sollen......... Hab Euch alle gern, wirklich und danke Euch für alles! Nächstes Mal lasse ich es einfach..... Wollte nur kurz meine Gefühle äußern.........
                      aber angeschaut hast du sie dir alle, oder?

                      Kommentar


                      • Nein, habe ich nicht. Kannst Du bitte Deine Kommentare lassen, die Einen noch dazu runterziehen? Danke. Denn außer mir gibt es sicher viele User, die ihre Gedanken dazu halt einfach nicht schreiben, aber genauso empfinden.

                        Kommentar


                        • Samantha schreibt auf ihrer FB Seite über das Depositions Video von Paris über Grace, welches von jemandem bei youtube eingestellt wurde, die immer noch Infos verbreitet Michael wäre am Leben und sie bestätigt auch, das sie die Dinge, die Paris über Grace sagt, schon einmal von jemand sehr nahen gehört hat und es wohl noch eine Menge mehr gibt!
                          ich glaube den Kindern und das wir uns gewaltig täuschen von Leuten, die wir als ehrlich und aufrichtig empfanden. Nicht umsonst wollte Paris sie nicht mehr haben.Ich denke das ist sehr viel Wahrheit dahinter.

                          Posting this video which unfortunately comes from a woman who still makes money off of fans telling them Michael is alive. But I can't find the video anywhere else. I heard these things about grace from someone close, and there's more! Anyway, so for all the Grace lovers, here's the truth. What I don't understand is why Katherine was seen with Grace at church less than 2 weeks ago. Check my link in my comment section below.

                          Kommentar


                          • sie bestätigt auch, das sie die Dinge, die Paris über Grace sagt, schon einmal von jemand sehr nahen gehört hat
                            Yes....von Karen Faye.




                            "The children felt abandoned, they weren't happy, they were upset," Chase said about Grace being fired.
                            "Die Kinder fühlten sich verlassen, sie waren nicht glücklich, sie waren durcheinander."
                            ABC7 Court News ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 2h

                            Chang: Did you believe she was protective over MJ and the children? Chase: Yes DC: And she was let go? KC: Yes
                            "Glauben Sie, dass sie (Grace) sich um MJ u. die Kinder gut kümmerte?" "Ja"
                            Und man lies sie gehen? "Ja"

                            ABC7 Court News ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 2h

                            "They were just best friend, very, very deep relationship," Chase said about MJ and Grace Rwamba.
                            "Sie waren beste Freunde, eine sehr sehr tiefes Verhältnis", sagte Chase über MJ u. Grace R.
                            ABC7 Court News ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 2h

                            Chase said Grace was a very big support for her, very loving, helped her with the kids.
                            Chase sagte, Grace sei ihr eine sehr große Hilfe gewesen, sehr liebevoll, half ihr mit den Kindern.
                            ABC7 Court News ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 2h

                            Chase said Paris has a feeling of abandonment, which is probably part of the reason she was angry with Grace.
                            Chase sagte, Paris habe sich verlassen gefühlt, was möglicherweise ein Grund sei, warum sie so verärgert über Grace sei.
                            ABC7 Court News ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 2h

                            Chase: I knew that she was very, she was very close with Grace when she was young
                            Chase: Ich weiß, dass sie sehr sehr eng mit Grace war, als sie kleiner war.
                            ABC7 Court News ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 2h

                            Regarding Paris deposition, Chase said her statement surprised her. "She seems just lost, she seems to just be grieving, missing her father"
                            Bezügl. Paris' Befragung sagte Chase, dass sie das sehr überrascht habe. "Sie kam mir verloren vor, noch trauernd, ihren Vater vermissend."
                            ABC7 Court News ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 2h


                            ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 13h
                            Chase said neither MJ nor his children called her after she was fired to find out why she wasn't at the house.
                            Chase sagte, weder MJ noch seine Kinder habe sich angerufen nach dem sie gefeuert wurde, um nachzufragen, warum sich nicht mehr komme.


                            In April 2012, Chase received a subpoena from AEG Live. In July 2012, Chase was contacted to work back with Mrs. Jackson.
                            Im April 2012 erhielt Chase die Vorladung von AEG Live. Im July 2012 wurde sie kontaktiert (von Sandra Ribera,Mrs. jacksons Anwältin), und gefragt, ob sie für Mrs. Jackson arbeiten wolle.





                            Chase doesn't know whether Paris celebrated her birthday in 2010, 2011 or 2012.
                            Chase weiß nicht, ob Paris ihren Geburtstag feierte in den Jahren 2010, 2011 oder 2012.
                            ABC7 Court News ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 3h

                            Chase wasn't present when Paris had her birthday. "She told me she does not like to celebrate birthdays after her dad died," Chase testified
                            Chase war nicht anwesend, als Paris Geburtstag hatte. "Sie hat mir erzählt, dass sie nach Michaels Tod keine Lust mehr habe, ihre Geburtstage zu feiern." sagte Chase.
                            ABC7 Court News ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 3h

                            Chase visited the kids at the Hayvenhurst house a couple of times, two or three, between 2009-12.
                            Chase hat zw. 2009-12 die Kinder 2 oder 2 x in Hayvenhurst besucht.
                            ABC7 Court News ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 3h

                            ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 3h
                            About Paris Jackson, Chase said she has not celebrated birthday parties after MJ died.
                            Chase sagte über PJ, dass sie nach Michaels Tod keine Geburtstagsparties mehr gefeiert habe.



                            mh...
                            Zuletzt geändert von Christine3110; 20.06.2013, 08:15.

                            Kommentar


                              1. Chang ist die Anwältin von K. Jackson. Meines Erachtens werden wir in der Grace-Aussage die Variante präsentiert bekommen, dass MJ weiter in Kontakt mit Grace stand und sie in London Sachen für ihn vorbereitet. Wäre dann eine ganz neue Variante. Weiß jemand was mit der Foundation gemeint ist, bezieht sich das noch auf Zeit von der HTW-Foundation?


                                ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 4h Chase said she heard Grace was going to the UK to prepare things for MJ and the children.
                                Chase sagt, sie hörte das Grace in die UK ging um Sachen für sie und die Kinder vorzubereiten.
                                Chang: Do you know MJ created a foundation for her to work?
                                Chang: Wissen das Sie MJ eine Stiftung gründete worin sie arbeiten sollte?
                                Chase: : Do you know if Grace kept in contact with MJ?
                                Chang: Wissen Sie ob Grace mit MJ Kontakt hielt?
                                Chase: I don't know
                                Chase: Ich weiß es nicht.



                              Edit: Das wurde von der Followerin Talita getweetet
                              Talitha
                              ‏@talithafluttrby12h
                              this trial is turning into an exercise in voyeurism, an excuse to intrude into evry area of michael's private life. so much of the testimony
                              Prozess wandelt sich in einen Voyarismus, eine Entschuldigung jede Ära von MJs privaten Leben auszunehmen. so viel von den Zeugenausagen

                              seems entirely irrelevant, including his feelings about his nanny, who wasn't even around in 2009
                              Scheint total irrelevant, einbeziehend seine Gefühle über die Nanny, die in 2009 nicht umher/da war Talitha ‏@talithafluttrby12h


                              obwohl gar nicht, stimmt natrülich auch nicht. Chase sah Grace übrigens 2 Wochen
                              Zuletzt geändert von Lena; 20.06.2013, 10:23.

                              Kommentar


                              • lena, vielleicht geht es um diese sache,
                                bei http://www.allmystery.de/themen/np62480-2592 steht:
                                3. Grace Rwaramba soll in Los Angeles die "World Accountability for Humanity" gegründet haben.... sie ist hierfür gründerin und vorstandsvorsitzende in personalunion.....

                                originalinfo zu diesem wohltätigkeitsverein


                                google-übersetzung


                                link zur charity-webseite (scheint mit nicht mehr aktuell zu sein = "This Page Is Under Construction - Coming Soon!" und ich finde nirgends den namen Grace Rwaramba)....

                                text läßt sich leider nicht hierhin kopieren.
                                Zuletzt geändert von Brigitte 58; 20.06.2013, 12:44.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X